• Ist die 2er und fällt nur auf dem Bild so groß aus. Sie ist nicht größer, wie die Frontkamera.

    Die 3er ist wohl etwas größer.

    moin danke ich hab gerade Nachgeschaut die 3er kamera hinten ist deutlich kleiner und auch noch schwarz vorne kann das sein das sie ungefähr gleich ist da sie ja einen Bildschirm verbaut hat


    BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro
    Das BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro besteht aus hochwertigen QHD- und Full-HD-Kameras, die das Geschehen vor und hinter dem Fahrzeug auch im geparkten Zustand im…
    www.bmw.ch

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Sieht fast aus wie ein ziviler Videostreifenwagen...bei mir aber auch. Meine ist nur schwarz (Pioneer)

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich habe die 3.0 pro verbaut - die hintere ist praktisch nicht zu sehen da sie sehr flach ist . Die vordere sieht von außen auch kleiner aus - da die Linse ein wenig abgesetzt ist . Von innen ist die aber größer da ein Bildschirm vorhanden ist .

  • Hat schon mal jemand getestet, wie die ACE 2.0 ohne die hintere Kamera läuft?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich habe die 3.0 pro verbaut - die hintere ist praktisch nicht zu sehen da sie sehr flach ist . Die vordere sieht von außen auch kleiner aus - da die Linse ein wenig abgesetzt ist . Von innen ist die aber größer da ein Bildschirm vorhanden ist .

    schön hast du paar Bilder wie es ausschaut??

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Ich hab mir die Tage die Viofo A119 v3 eingebaut. sehe irgendwie die Notwendigkeit der ACE nicht. Zumindest nicht bei dem Preisunterschied.

    sieht dann so aus.


    IMG_20220911_144430.jpg

    IMG_20220911_144425.jpg

    IMG_20220905_170708.jpg

    IMG_20220905_170701.jpg

    IMG_20220905_170656.jpg



    Kabel für den festeinbau werde ich noch einbauen. wollte so erstmal gucken ob ich von so einer Dashcam nicht gestört werde. merke ich aber bei dieser Position gar nicht.

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • Kabel für den festeinbau werde ich noch einbauen. wollte so erstmal gucken ob ich von so einer Dashcam nicht gestört werde.

    Ja das Kabelzeug schaut nicht gut aus. Bin gespannt auf deinen Bericht wie du an den Saft kommst.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Die filmt aber auch nur nach vorne weg, wenn ich das richtig sehe.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: