Endlich wieder Spotify mit ID6 und Android!

  • Ich habe BlitzerPro auf Android Handy. Ich werde mir nun zusätzlich OOONO zulegen.

    Kleines Gerät, noch mehr Datenbanken, aus Dänemark. Soll noch besser sein als die Apps. Arbeitet unabhängig.

    hier der Link OOONOO (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich habe BlitzerPro auf Android Handy. Ich werde mir nun zusätzlich OOONO zulegen.

    Kleines Gerät, noch mehr Datenbanken, aus Dänemark. Soll noch besser sein als die Apps. Arbeitet unabhängig.

    hier der Link OOONOO (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Soll besser sein....

    Blitzer pro meldet, je nach Einstellung, deutlich sichtbar, das oono lediglich mittels push Nachrichten, im fahrbetrieb zu winzig (OK, und via Pieper und roten/blauen LED's).

    Zudem kommt nur eine Warnung (eigentl nicht schlecht) aber du must entscheiden, wieviel Sekunden respektive Meter vorher du gewarnt werden möchtest. Keine Unterscheidung zwischen innerorts / außerorts.

    Zudem saugt die App einiges an Saft, und ohne app bzw BT macht auch der sticker nichts, da er nicht weiß, wo du bist (GPS nur via app vom Handy)

    Alles in allem war ich nicht sonderlich überzeugt, da, selbst wenn du die app dauernd an hast, die "automatische Kopplung" nicht funzte. Musste jedesmal in die app und den Button "jetzt koppeln" drücken... ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Blitzer.Plus ist es bei Android. Blitzer.Pro bei IOS. My Bad. Verwechsle das immer.


    Meinst Du jetzt, dass OOONO nicht so gut ist oder hast du die App gemeint? Das ist mir gerade nicht klar :D

    Hab ooonoo für meine Frau gekauft, weil sie eher geblitzt wird. BT und GPS ist bei uns immer an.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Blitzer.Plus ist es bei Android. Blitzer.Pro bei IOS. My Bad. Verwechsle das immer.


    Meinst Du jetzt, dass OOONO nicht so gut ist oder hast du die App gemeint? Das ist mir gerade nicht klar :D

    Hab ooonoo für meine Frau gekauft, weil sie eher geblitzt wird. BT und GPS ist bei uns immer an.

    Also, ich hab Android. Egal, ob nun plus oder pro...

    Ich hab das oono getestet, aber auf Dauer nix für mich. Ist nun auch in Frauchens Wagen, aus denselben Gründen, die du nanntest...

    Bewertung :

    Idee +++++

    Design HW ++++

    Anzeige HW +++

    Warnung HW - -

    App °°°° (nix herausragendes)

    Stromverbrauch App - - - -

    App Kopplung, automatisch - - - - -

    App Hinweise - - - - -

    App Einstellungen - -

    Insgesamt bewerte ich die Warnungen (Blitzer blau, mit piep, rot/piep bei Gefahr, Unfall, anderes) als nicht gänzlich gereift.

    Wir haben nun "600m" eingestellt, für vorwiegend Autobahn. Innerorts sind 600m jedoch Welten, und hier zb in Tübingen stehen auf 600m B27 gleich 3 Blitzer - merkst das Problem? Da ist Blitzer. De genauer. Und zeigt auch Unterschiede von zb Rotlicht und Geschwindigkeit.

    Also, als AB-Warner Ja, aber Stadtverkehr eher Nein

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Wieviel Geräte braucht ihr denn fürs Auto fahren ? :m0034:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Wieviel Geräte braucht ihr denn fürs Auto fahren ? :m0034:

    Zwei....


    N Auto mit genügend Power...

    N Heckenschützenwarner, für die PS ?


    Ne, nur eines, das Oono hab ich einfach mal testen wollen, und der frau gegeben, da sie Vergangenes Jahr teurer unterwegs war ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Auto+Blitzer App.

    Fahr doch mal einen Leihwagen ohne GPS und BT (so wie ich letztens), dann weißt du ganz genau, was du brauchst.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Ich fahre noch einen E93 und einen Eclipse und in keinem brauche ich mehr, wie im Auto verbaut ist und mir kommt nichts in mein Auto, was die Ästhetik des Fahrzeugs versaut.


    Aber manch einer braucht eben auch so etwas


    Doc-Browns-DeLorean-aus-Zurueck-in-die-Zukunft-bei-den-Classic-Days-auf-Schloss-Dyck--1380.jpg

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Na, dafür hast aber schon ne ganze Menge nachgerüstet... ?

    Sind die Floorbeleuchtungen und der Flux-Kompensator von Alibaba? ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Nein,denn aufgrund der Tatsache, ein Handwerker zu sein, habe ich das unterwasserselbstgedengelt :D

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: