Seitenscheiben vorne klappern

  • Zwischenfazit nach dem Besuch beim Unfreundlichen.

    Das klappern kommt aus Höhe des Türgriffes aussen, da drinnen ist der Wurm.

    Türeverkleidungen müssen entfernt werden um den Fehler herauszufinden, ok war ja eh klar.

    Erst dann kann ein Kulanzantrag gestellt werden.

    Wieso Unfreundlichen? Hattest du da Probleme?

    Die Türverkleidungen raus und rein ist sicher ein gewisser Sunden-Aufwand.

    Du wirst sicher berichten was der Kulanzantrag hergibt. Ich drück' die Daumen :rolleyes:


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Wenn du einen guten Lackierer kennst, frage den mal.

    Die kennen meist viele Tricks und können nicht nur lackieren.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Falls sich noch keine Lösung eingefunden hat würde ich mir an

    deiner Stelle einen Schrauber hinzuholen und einfach fix selbst nachschauen.

    Für mich klingt es danach, als hätte sich am Türschloss nur etwas ausgeklipst,

    was nun frei in der Tür baumelt.

    Die Türverkleidung ist hauptsächlich nur ringsherum geklipst. Um ans Schloss zu kommen

    muss dann nur noch die Fensterheberschere gelöst und entnommen werden. Die beiden Sachen

    lassen sich entspannt in 30min aus- & einbauen und dass, mit wenigen

    Werkzeugen.

    Die Idee vom Vorredner bezüglich eines Lackierers ist auch sehr gut. Viel Erfolg.