550i Kühlleitungen

  • Anhand der Vertragsnummer importiert man ja das Ganze.

    Habe ich gemacht, es wird auch der Vertrag angezeigt, aber nur die 1. Seite. Habe gerade gesehen, das ich die Vertragsnummer scheinbar noch mal angeben muss mit der Fahrgestell Nr. Die Fahrgestellnummer wird im Vertrag auch angezeigt, aber wie gesagt ohne die gesamte Abdeckung der Garantie. :/

  • Habe ich gemacht, es wird auch der Vertrag angezeigt, aber nur die 1. Seite. Habe gerade gesehen, das ich die Vertragsnummer scheinbar noch mal angeben muss mit der Fahrgestell Nr. Die Fahrgestellnummer wird im Vertrag auch angezeigt, aber wie gesagt ohne die gesamte Abdeckung der Garantie. :/

    Das ist natürlich doof. Kann es sich evtl um einen Anzeigefehler in einer Android-App handeln? Wenn ja immerhin die erste Seite angezeigt wird?
    Bei mir am iPhone hat man von dort aus die Möglichkeit den Vertrag beispielsweise zu mailen. Versuche das einmal. Evtl zeigt es in diesem Zug ja alle Seiten an?

  • So ist bei mir jetzt auch erledigt, alles for Free :thumbsup: Es sieht so aus, als wenn jetzt darin noch ein Stellmechanismus verbaut ist. Weiß da jemand genaueres?


    Da sieht man mal wieder wofür so ein Austausch in einem Forum gut ist, :thumbup: ohne dem wäre das Thema an mir vorbei gegangen.