Road Map Europe Live 2022 - 1 (ID7) online

  • Hab heute gesehen, dass ein neues Kartenupdate für ID7 Fahrzeuge zum Download bereit steht, war etwas überrascht, da das 2021-4 noch gar nicht so lange aus ist. Vielleicht enthält es auch Bugfixes, denn mit dem 2021-4 hatte ich hie und da Display Abstürze, aber nur dann, wenn ich im Navi eine Routenführung aktiv hatte, sonst nämlich nicht.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Bei ID6 scheint es da ganz anders auszusehen :/. Nur so zwischendurch.

    Wobei ich nach dem "Boostern" gar nicht mehr die Möglichkeit für's man. Download gefunden habe. Alles über die Luft.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von GEP ()

  • DA

    Hab heute gesehen, dass ein neues Kartenupdate für ID7 Fahrzeuge zum Download bereit steht, war etwas überrascht, da das 2021-4 noch gar nicht so lange aus ist. Vielleicht enthält es auch Bugfixes, denn mit dem 2021-4 hatte ich hie und da Display Abstürze, aber nur dann, wenn ich im Navi eine Routenführung aktiv hatte, sonst nämlich nicht.

    Danke! Sind insgesamt 28,94GB, die gerade auf einen Stick entpackt werden ... :)

    G31 530d xDrive 11/2018-11/2021

    G31 530e xDrive LCI ab 11/2021

  • Bei ID6 scheint es da ganz anders auszusehen :/. Nur so zwischendurch.

    Ja, der ID6 ist etwas enttäuschend jetzt zwei Versionen hinter dem ID7.

    Wenn da die nächsten Wochen nichts passiert, möchte ich von BMW mein Geld für die Karten zurück.

  • Wieviel soll sich denn in so kurzer Zeit ändern ?
    Öfter als einmal im Jahr machts doch eh kaum Sinn. Im F11 hatte ich das Kartenmaterial von 2017 oder 2018 , wenn ich mich recht entsinne, aber angekommen, wi ich hinwollte, bin ich immer.

    Aktuellere Software gibts ja ohnehin nihct und die 3-4 Straßen, die sich eventuell änder, bekomme ich ggf. noch hin.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Naja, so aktuell ist es nicht.

    Hier in der Gegend kenne ich zwei Fehler. Beides hätte schon beim letzten Update bekannt sein können (neuer Kreisverkehr, eine Straße, die dauerhaft keine Durchfahrt an einer Stelle ermöglicht).

    Der 2. Fehler ist nervig, da er mir diese immer wieder als Stauausweichrute anbietet.


    Letztes Jahr war ich in Tschechien, da war das Kartenmaterial wirklich so grottig, dass ich auf Apple Maps ausgewichen bin.

  • Bisher hatte ich noch keine Probleme mit alten Material.

    Aber ich fahre auch nur hauptsächlich in Berlin und aussenrum und von daher gehts wohl.

    Was waren das noch für Zeiten, als man nach einem Auto Atlas fur :D

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Da hat etwas nicht funktioniert ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ja, der ID6 ist etwas enttäuschend jetzt zwei Versionen hinter dem ID7.

    Wenn da die nächsten Wochen nichts passiert, möchte ich von BMW mein Geld für die Karten zurück.

    Bin da bei dir. Wirst aber evtl. auch geboostert haben. Ob sich da die Karten rausfiltern lassen :/.

    Ein Witz ist es aber schon, dass da ID6 so hinterherhinkt.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung