BMW Digital Key

  • Hallo zusammen,


    ich glaube ich falle vom Glauben ab! Ich habe seit gestern ein neues Smartphone und wollte meinen BMW Digital Key dahin portieren. Bisher habe ich ein Samsung Galaxy S21 glücklich mit dem BMW Digital Key verwendet. Nun habe ich ein Samsung Galaxy S22+ und die MyBMW App sagt mir, dass das Gerät nicht kompatibel sei. Was ist das denn für ein schlechter Scherz?! Das S22 hat alle benötigten Hardware-Komponenten, die auch das S21 hat um den Digital Key zu realisieren. :cursing:

  • Ich würde Dir ggf. meine Adresse zuschicken, damit Du Dich nicht über das S22 ärgern müsstest, wenn das weiterhilft ;)
    Mir würde die Funktion nicht fehlen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Naja und ich finde es praktisch nicht immer den Schlüssel mitnehmen zu müssen. ;)

    Eigentlich reicht heutzutage das Smartphone.


    Ich kann meine Haustüre mit dem Smartphone öffnen, ich kann mit dem Smartphone im Supermarkt bezahlen und ich würde gerne mein Auto nur mit dem Smartphone nutzen.