Kennt jemand von Euch das "Bimmer Utility"?

  • Nach der Homepage sorgt das Utility wohl eher für eine lebenslange Möglichkeit aktuelle Kartendaten für das eigene Auto freizuschalten (wenn man an das Kartenmaterial herankommt).


    Wird wohl in Europa nicht legal sein.

  • Aber das ist kein Programm mit dem man alles möglich verändern kann inkl. Motor und Getriebemapping oder z.B. Vmax-Aufhebung oder sonstige interne Sachen, oder?

    Gut, wenn es illegal ist, ich ändere damit an meinem Auto und sobald die Garantie ausgelaufen ist, könnte ich eh machen was ich möchte.

  • Wenn Du das alles haben möchtest, würde ich mir für einen Teil des Preises das komplette Diagnose Paket kaufen, inklusive ISTA D+ .

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • wenn man die Demos so ansieht, dann ist das esys in einer anderen Farbe :/

    Klingt aber nicht uninteressant :thumbup:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Wenn die Installation nicht so ein gefricke ist wie bei den anderen Tools, dann wäre es allemal den Preis wert.

    Die Bedienung von esys ist ja eigentlich einfach... vorausgesetzt man weiß was man tut.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...


    * BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *

  • Zum kopletten Paket gibts eine Schritt für Schritt Videoanleitung und danach ist es spielend einfach ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Aber, scheint nur auf einem System lizensiert zu werden. D.h. für mich, auf dem alten Laptop installieren, den ich demnächst nicht verkaufen möchte und/oder neu installieren würde.
    Allerdings habe ich noch Garantie auf den Wagen, daher warte ich besser noch mal damit.

  • Ich habe Dir eine PN geschickt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: