Felgensammelthread

  • ist im Zulauf. ich war unsicher wegen der Farbe und dem Blauschimmer. hoffe er ist doch dunkler als befürchtet. ein duuunkles Blau ist ok, aber er wird hoffentlich sehr dunkel bzw eher schwarz mit leicht blau.

    habe ihn live nicht gesehen. nur einen x6 in carbon schwarz und da hat es mir sehr gefallen.

    ich bekomme mit Dachrehling schwarz und rest aluminium silber matt.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • ist im Zulauf. ich war unsicher wegen der Farbe und dem Blauschimmer. hoffe er ist doch dunkler als befürchtet. ein duuunkles Blau ist ok, aber er wird hoffentlich sehr dunkel bzw eher schwarz mit leicht blau.

    habe ihn live nicht gesehen. nur einen x6 in carbon schwarz und da hat es mir sehr gefallen.

    ich bekomme mit Dachrehling schwarz und rest aluminium silber matt.

    Ich denke du wirst die Entscheidung nicht bereuen es ist eine tolle Farbe mit schönem Effekt. Tagsüber merkt man das blau schon aber es kommt auch drauf an ob die Sonne scheint oder es bewölkt ist da wirkt es schon unterschiedlich aber er ist dunkel genug finde ich und es steht dem Auto sehr gut. Schöne Kombi aufjedenfall. Welche Räder kommen drauf?

  • Sind derzeit die normalen 18 Zoll M Felgen. Werde die Sommerreifen runterfahren und dann nachlegen. Deine sind schon mega, aber wahrscheinlich zu teuer. Bei 2 kinder... wirds eng ?

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Sind derzeit die normalen 18 Zoll M Felgen. Werde die Sommerreifen runterfahren und dann nachlegen. Deine sind schon mega, aber wahrscheinlich zu teuer. Bei 2 kinder... wirds eng ?

    ok die sind aber auch nicht soo schlecht für den Anfang :). Ich hab meine alten gegen die jetzigen getauscht plus Zuzahlung und bin mega zufrieden damit. Distanzscheiben müssen aber noch dran :). Ach das wird schon Papa darf sich auch mal was gönnen ?.

  • Hallo Harry,


    Für die Fotos im Forum hättest du dein Auto ruhig mal putzen können 8o


    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin

    Vielleicht kommt ja noch "vorher" / "nachher" ^^.

    Ich denke Harry wollte uns nur möglichst schnell informieren ;).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung