Fahrervorstellung, Kaufberatung g30 530dA

  • Ja, das bestätigt das von mir geschriebene nochmal.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • sicherlich gute Wahl. Ein 530d ohne xDrive hat meiner Meinung nach auch einen höheren Wiederverkaufswert


    Empfehlung meinerseits: Garantieverlängerung auf 3 Jahre. 2 hast du ja schon mit PremiumSelect.


    Gruß

    Lightning


    Ja so sehe ich das auch mit den Heckantrieb…. 👍


    Was darf ein Zusätzliches „Drittes“ Jahr kosten bei Prämium Selection….?


    Lg.

    Ich fahre seit 1994 BMW, den e28 520i mit L-Jetronik hab ich als erstes mein Vertrauen geschenkt, seit dem hat mich das Virus nicht mehr losgelassen. :thumbsup:

  • Waren um die 300€ in meinem Fall, vor einem Monat.

    Kosten für 2. Und 3. Zusätzliches Jahr (geht auch wenn kein PremiumSelect) hängt vom Anbieter an, welchen das Autohaus hat. Da gibt es wohl mehrere. Die Bedingungen sind dann trotzdem als EuroPlus bzw PremiumSelect gleich. Beachte, dass dein 3.Jahr auf jeden Fall EuroPlus ist. Die sind aber mMn auch sehr gut.

  • Kosten für 2. Und 3. Zusätzliches Jahr (geht auch wenn kein PremiumSelect) hängt vom Anbieter an, welchen das Autohaus hat. Da gibt es wohl mehrere. Die Bedingungen sind dann trotzdem als EuroPlus bzw PremiumSelect gleich. Beachte, dass dein 3.Jahr auf jeden Fall EuroPlus ist. Die sind aber mMn auch sehr gut.

    Ich kenn mich da nicht so gut aus, da ich aus Österreich komme. Also am Zettel steht, dass es eine 3 jährige Premium Selection Garantie von MENEKS ist. Nach Nachfrage beim Kauf des KFZ wurde mir gesagt, dass es früher Europlus gab, was dann zu Premium Selection wurde. Es soll angeblich 2-3 Anbieter dafür geben, in meinem Fall MENEKS, angeblich auch einer der Gängigsten bei BMW.

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • Kosten für 2. Und 3. Zusätzliches Jahr (geht auch wenn kein PremiumSelect) hängt vom Anbieter an, welchen das Autohaus hat. Da gibt es wohl mehrere. Die Bedingungen sind dann trotzdem als EuroPlus bzw PremiumSelect gleich. Beachte, dass dein 3.Jahr auf jeden Fall EuroPlus ist. Die sind aber mMn auch sehr gut.https://www.g30-forum.de/user/1921


    Lightning


    Sodala….. hab das Dritte Jahr dazu genommen……


    Denke jetzt kann nix mehr „Passieren“

    :/ :D

    Ich fahre seit 1994 BMW, den e28 520i mit L-Jetronik hab ich als erstes mein Vertrauen geschenkt, seit dem hat mich das Virus nicht mehr losgelassen. :thumbsup: