Monitor 10,25 Zoll auf 12,3 Zoll

  • Die Frage von mir an dich, warum oder was sollte nicht passen deiner Befürchtung nach? Du sagst du hast ID7. Also kein Problem. Das Interieur hat sich von 19 auf 20 nicht verändert… sehe da keine Probleme . Habe auch ohne Erfahrung etc. einfach getauscht.

  • Ab einem gewissen Punkt musst du einfach das Risiko eingehen und Lehrgeld zahlen, oder es sein lassen. Eine 100%ige Sicherheit kann dir hier keiner geben, dass wirst du nur mittels Trial-an-Error rausfinden. Zur Not verkaufst du das Display wieder, du wirst es ja eh gebraucht kaufen?

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Ja ich finde nur gebrauchte die bezahlbar sind. Ich hab ein Video gesehen da hat einer das Display eingebaut und es lief nicht. Ich wollte zumindest versuchen ein gewisses Maß an Sicherheit zu haben. Ich bestelle jetzt Malawis und versuche zu vereinbaren das ich es zurück schicken darf wenn es nicht laufen sollte.

    Vielen Dank für eure Hilfe und fröhliche Weihnachten.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete