Monitor 10,25 Zoll auf 12,3 Zoll

  • Display ist drin. Plug&Play ☺️


    87ffe3e9-0843-420c-b266-f894f70a31ec.jpeg

    Ich greife das Thema nochmal auf.

    Welche Teile Nummer hat dein verbautes Display? Ich hab jetzt auf eBay, drei verschiedene Displays gefunden? Also laut teile Nummer. Bei einer Nummer sagten mir die Verkäufer das Display würde nicht in meinen BMW passen. Darum die Frage.

    Es ist wohl abhängig von der verbauten NAVI Variante. So schlau bin ich mittlerweile.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Geh doch mal über den Ersatzteilekatalog mit deiner Fahrgestellnummer auf Leebmann24.de


    Central Information Display - BMW 5er G31 540iX Touring (JM11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de


    Hier siehst du ja welche unterschiede es bei den Displays gibt und kannst dir konkret die benötigte Teilenummer ausfindig machen.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Das funktioniert ja gerade nicht. Sucht man mit seiner Fahrgestellnummer nach Teilen bekommt man nur die für sein Fahrzeug passenden Teile.

    Da hier ein “nicht zum Fahrzeug passende Teil” wie das 12,3” Display gesucht wird funktioniert das so nicht.

  • Nein die SA’s gab es auch bei ID7 lite mit 10.25” Monitor.

    Gesucht wird 12,3” TN 65505A477D2

    Man kann sich da nur bei eBay und Co die Bilder genau ansehen und vergleichen. Viele 12,3” Displays gibt es eh nicht.

    Es gibt da vier verschiedene Teile Nummern der 12,3“ Displays auf Ebay.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Das Problem ist auch das ein ab Werk verbautes Teil eine Teilenummer hat, diese Teilenummer aber auch nicht unbedingt eine Ersatzteilnummer im ETK sein muss.

    Um welche 4 Nummern geht es denn.

    Du brauchst auch nicht wie schon geschrieben zu schauen ob es für dein Auto passt, das tut es nicht.

  • Um ejr

    Ich greife das Thema nochmal auf.

    Welche Teile Nummer hat dein verbautes Display? Ich hab jetzt auf eBay, drei verschiedene Displays gefunden? Also laut teile Nummer. Bei einer Nummer sagten mir die Verkäufer das Display würde nicht in meinen BMW passen. Darum die Frage.

    Es ist wohl abhängig von der verbauten NAVI Variante. So schlau bin ich mittlerweile.

    Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht beantworten da ich keine Bilder mit der Nummer mehr habe bzw. finde. Ich habe eins mit den selben Funktionen die meins davor auch hatte verbaut. Also nur Touch. Das habe ich einfach eingebaut und es funktioniert. Das würde ich an deiner Stelle auch so machen. Von der Passform müssten alle passen. Da gibt es keinerlei Unterschiede mit Sicherheit. Mein Berater war auch erstaunt als er das Display sah. Er wusste nicht dass das geht. Ich sagte es sei mit ID7 einfach Plug&Play.


    Schau bei Lebemann unter den FL Modelle nach dem Bildschirmen mit den selben Funktionen die du auch hast und fertig. Auch wenn nicht passen steht wird es passen. Bei mir steht schließlich auch bei jeden 12,3 Zoll das keins bei mir passt.

  • Das Problem ist auch das ein ab Werk verbautes Teil eine Teilenummer hat, diese Teilenummer aber auch nicht unbedingt eine Ersatzteilnummer im ETK sein muss.

    Um welche 4 Nummern geht es denn.

    Du brauchst auch nicht wie schon geschrieben zu schauen ob es für dein Auto passt, das tut es nicht.

    Um folgende

    6550 5A07E68-02

    6550 943736103

    6550 9824924-02

    6550 5A477D2-01


    Das sind alle die ich gefunden hab.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete