Monitor 10,25 Zoll auf 12,3 Zoll

  • Wahrscheinlich von allem ein bissl ;).

    Aber die 70tkm haben auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

    Der Wagen wird dann vrsl. In München bei einem Bmw-Händler stehen. Vermutlich Mai/Juni(hat noch SI bis 03/25 oder 100tkm).


    Aber noch mal zurück zum Monitor.

    Zumindest bei den ID7 per LCI Modellen kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass der größere Monitor einfach Plugn Play läuft. Ohne jede Einschränkung.

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Da ich in meinem pre LCI aus dem 20er mit ID 7 habe würde ich auch gerne auf das ganz große wechseln. Habt ihr eine gute Anlaufstelle dazu wo ich das Teil beziehen kann? Da es eine plug&play Sache ist würde ich das schon ausnutzen wollen.

  • Viele Angebote finden sich auf Ebay, dort passen auch die Preise, allerdings muss man vorsichtig sein, teilweise sieht man, wenn man die Fotos genau betrachtet, Kratzer auf den Displays oder man sieht angebote wo die Kabel noch dran hängen und abgeschnitten anstatt abgesteckt wurden, in dem Fall wurde wohl ein "Schnellausbau" durchgeführt der einen anderen BMW Besitzer traurig zurückgelassen hat.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Viele gibt es auf eBay nicht. Zumindest finde ich so gut wie gar keinen. Und wenn du bei leebmann schaust kostet alleine der 10.25 Zoll schon 2700€ :m0029:


    Hab im Internet noch ne BMW (Tuning) Seite gesehen die die Displays verkaufen (gebraucht) für 950€ ca.

  • Sieht gut aus.

    Würde ich auch gerne machen, wenn es beim ID6 auch so gut funktionieren würde

    Geht mir genauso.

    Nicht weil ich ein größeres Display brauche (ich bräucht eigentlich gar keines, die Einstellungen könnte man jauch übers Smartphone machen) sondern weils einfach besser aussieht ohne die komischen schrägen Seiten/Display Ränder

  • Also ich finde es mega. Muss ehrlich sagen ich will es nicht mehr missen mit 10.2 Zoll zu fahren. Aber klar. Alles muss halt passen wie die Version, der Preis und ob es allgemein jemanden persönlich wert ist. In diesem Punkt hab ich einen mega Gewinn gemacht für mich persönlich und danke nochmal herzlich Ohnry der mir das überhaupt möglich gemacht hat.

  • Darf man fragen was dich die Umrüstung gekostet hat Bartale?

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen