Monitor 10,25 Zoll auf 12,3 Zoll

  • Also ist es letzten Endes nur ein richtiger Gewinn für die paar pre-LCI mit ID7.

    Hab den bei mir ja schon recht lange drinnen, gewöhnt man sich schnell dran.

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo

  • Mal die Bitte um eine Ehrliche Meinung.

    Welchen Vorteil - bis auf die Displaygröße- hat das Navi Prof. Zum Business?


    Bin bei der Nachrüstung noch hin und her gerissen.


    Besten Dank 😊

    G31 09/19

    5.20d Touring | M Sportpaket | iD6 |


  • Ging nicht um Prof Navi, sondern um das größere Display.

    Das Business Display war kleiner.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Also ist es letzten Endes nur ein richtiger Gewinn für die paar pre-LCI mit ID7.

    Hab den bei mir ja schon recht lange drinnen, gewöhnt man sich schnell dran.

    Ja richtig, ich habs mittlerweile wieder verworfen weil ich bisher keine guten Displays ohne Schaeden gefunden habe und 600 Euro oder mehr ist mir der Spasz dann auch nicht wert. Vielleicht laeuft mir ja mal wo ein Schrotter mit gutem Display ueber den weg, dann schlag ich zu.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Hmm, noch nicht so lange? Sind jetzt genau 3 Jahre ;) die ich den schon fahre(ist/war ja ein Neuwagen).

    Das Leasing läuft aus, hätte nicht gedacht das es so fix rum ist.

    Jetzt steht der G60/99 als nächstes auf dem Plan.

    Für unsere reinen Stadttouren habe ich einen IX1 geordert(in Verde Mantis), für die die Ferne schau ich dann was es wird. Für den V8 bleibt ja nur noch der M5…

    aktuell:

    iX1 in Verde Mantis

    M340i Tansanit

    verflossen:

    M550i 03/2020 ID7

    Rhodonitsilber/Tartufo