Tempomat verhält sich merkwürdig.

  • Ich kann mich erinnern, dass ein Hinweis auf dem Bildschirm eingeblendet wird.


    Viele Grüße

    Gerhard

    ???

    Entweder guck ich nie auf den Bildschirm, oder ich hab irgendwas deaktiviert.

    Mir wäre noch nie n Hinweis aufgefallen, und ich fahre oft, zu oft, mit roten Zahlen auf dem HUD...

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • ???

    Entweder guck ich nie auf den Bildschirm, oder ich hab irgendwas deaktiviert.

    Mir wäre noch nie n Hinweis aufgefallen, und ich fahre oft, zu oft, mit roten Zahlen auf dem HUD...

    Wird dir unten links, beim grünen Tempomatsymbol angezeigt. Bei mir stünde da dann im nächsten Abschnitt beispielsweise der 50er als Vorschlag. Drücke ich den Regler nach unten, bremst er auf 50 runter. Drücke ich nach oben, ignoriert er den Vorschlag.

    5B441F06-8538-4144-BF67-8D460ECD6506.jpeg

  • Wird dir unten links, beim grünen Tempomatsymbol angezeigt. Bei mir stünde da dann im nächsten Abschnitt beispielsweise der 50er als Vorschlag. Drücke ich den Regler nach unten, bremst er auf 50 runter. Drücke ich nach oben, ignoriert er den Vorschlag.

    5B441F06-8538-4144-BF67-8D460ECD6506.jpeg

    Ja, diese Anzeige kenn ich, aber GEP meinte, dass das System meckert bzw jammert.

    Was du beschreibst, ist doch nur der Hinweis auf die kommende Geschwindigkeit. Da jammert doch nix, das blendet nur n zusätzliches icom ein, sonst nix... 🙄

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6