Schaltwippen Nachrüsten

  • Wäre super wenn du mir den link schicken könntest entweder hier oder per PM

    Falls das irgendwie gegen eine Richtlinie verstößt dann bitte einfach löschen.

    Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Mich hat der Verkäufer nochmal wegen VIN und nem Bild vom Lenkrad gefragt, damit er sicher geht das man den "richtigen" Airbag bestellt hat.

  • Frohes neues


    Den Umbau hab ich jetzt auch hinter mir läuft auch alles, nur habe ich ein Problem mit der lenkradheizung. Ich krieg die nicht richtig codiert. Habe bis jetzt dass hier mit bimmer Code codiert im bdc:

    CODDT_BYTE_00_SZL_LIN = LHZ_aktiv

    LIN_VARIANTE_LRE = Ire_tlc_Ihz

    LIN _VARIANTE_SZL = szl_4Band

    LRE_Verbaut = aktiv

    LRE_LHZ_VERBAUT = aktiv

    Hat jemand eine Idee? Das Auto hat auch DA+ falls das relevant ist.

  • Im Beitrag steht noch folgendes

    Zitat

    Im HU_NBT


    AKT_AUTO_LENKRADHEIZUNG=aktiv

  • Das Problem ist das man sowas über den geänderten FA codiert. Das kann Bimmercode nicht.

    Mit FDL Codierung hat man dann Probleme wenn man nicht weiß welche Optionen zu ändern sind bzw. vergisst man schnell etwas.

  • So gerade eben beim codierer gewesen wegen der lhz. Hat er nicht zum laufen bekommen da ich anscheinend ein anderes Schaltzentrum brauche. Kann das überhaupt sein? Weil ich habe DA+ und somit den vibro im Lenkrad. Meines Wissens wird vibro und lhz über das selbe Kabel betrieben und somit wäre kein neues Schaltzentrum nötig. Kann mir da wer weiterhelfen?