Vorstellung meiner Umbauten

  • Wie viel tiefer ist das FW?

    Verlierst Du viel Komfort?

    Wie ist es bei hohen Geschwindigkeiten, sagen wir mal über 180/200 auf nicht gerader Strecke?

    Wie deutlich ist der Unterschied zum M-Performance FW?

    Was kostet Dein FW?

    :P


    PS: Für meinen xDrive gibt es leider kein anderes FW.


    Du hast auf den Federn nen Aufdruck mit JL Edition? Crazy :D


    Mich wundert, daß noch niemand was zum Stage 1 gefragt hat ^^


    Übrigens ist der Umbau der Rückleuchten heftig, weiß ich aus erster Hand. Aber machbar.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Wie viel tiefer ist das FW?


    du das kann ich dir garnicht sagen um wieviel tiefer er als original ist. Das Fahrwerk hat aber soviel Restgewinde das du ihn bis zum Boden schrauben könntest


    Verlierst Du viel Komfort?


    Tatsächlich nein. Gefühlt ist es weicher als das M Fahrwerk.


    Wie ist es bei hohen Geschwindigkeiten, sagen wir mal über 180/200 auf nicht gerader Strecke?


    Sehr geil. Liegt super in der Spur


    Wie deutlich ist der Unterschied zum M-Performance FW?


    Es ist halt tiefer und gefühlt weicher. Meiner Meinung nach nimmt das Fahrwerk auch die Kurven viel agressiver.


    Was kostet Dein FW?


    Ich weiß garnicht mehr was ich dafür bezahlt habe. Es müssten um die 1000€ gewesen sein.


    Du hast auf den Federn nen Aufdruck mit JL Edition? Crazy :D


    ja :) der Aufdruck kostet extra, so wie auch die Farbe der Federn. Das JL wird noch an anderen Stellen im Auto zu finden sein.

    Aktuell lasse ich die Kopfstützen neu beziehen und mit meinem Logo Stricken. Für hinten werden noch 2 Kissen bezogen und auch mit dem Logo bestrickt.

    Schicke euch dan Fotos wenn es soweit ist. Dauert leider 3-4 Wochen, da die viel zu tun haben


    Mich wundert, daß noch niemand was zum Stage 1 gefragt hat ^^


    ich habe es auch noch nicht machen lassen. War aber gestern erst beim Tuner und habe mich beraten lassen.

    Es werden ca 310PS am Ende rauskommen. Natürlich mit Prüfstand usw.

    Werde es wahrscheinlich nächsten Monat nach meinem Urlaub machen.

  • Vielen Dank für die aufschlussreiche Info

    Leider hat sich das mit dem FW erledigt, weil keines für den xDrive angeboten wird.


    Was bedeutet bei Dir Niere in 5M Optik?

    Die blauen Streben hinter der Niere?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()


  • Da hätte man es auch unterbringen können, gerade wenn es nur eine Aufzählung ist.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hi,


    Ich hoffe man erkennt es halbwegs auf dem Foto. Ich habe an die Stoßstange einen Ansatz/Lippe angebaut.


    Bin überrascht von der Qualität.


    Angebracht wurde es mit einem Scheibenkleber. Es halt auf jeden Fall.


    Hier der Link zur Lippe.


    https://www.ebay.de/itm/363624…et_ver=artemis&media=COPY (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Geil :)

    Sag mal, wieviel tiefer kommt die Frontschürze damit? Es sieht sehr gut aus btw...


    Jetzt sehe ich es: Die wird quasi über die originale Stoßstange drüber gesteckt oder täuscht das auf dem Foto? ist die schon passend lackiert?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Lackiert ist doch super und Anbringung hat gut geklappt, sagst Du? Sind das 3M Klebebänder in dem Spoiler?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Also da sind 3M Klebebänder dabei, aber ich hatte zu viel Angst die anzubringen. Deswegen habe ich Scheibenkleber genommen.


    Hatte damals für meinen E90 auch einen Scheibenkleber genommen und das hielt ewig. Also bis ich in verkauft habe 😅

    Ich gehe Mal davon aus das er heute auch noch hält. Falls die karre noch lebt.