• Ich denke, dass viele Piano Black/Gloss Black mögen, weil es clean aussieht.


    Genau das hätte ich auch gern überall. Die 3 Carbonteile decken nur einige der mattschwarzen Stellen ab.

    An den Türgriffen gibt es diese stumpfe Plastik auch. Passt gar nicht gut zum edlen Design finde ich. Es wirkt schnell schmutzig. Da lässt sich so ein Carbonteil aus dem Zubehör viel leichter reinigen.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Moin Sieht Schick aus ich habe Original die Cove Interieur Leisten. Sehen meiner meinung auch ganz gut aus und sind nicht anfällig auf fingerabdrücke wie der Piano-Lack

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser