• Hehe, habe ich beim China-Amazon auch schon gesehen - in Verbindung mit den Rhombicle-Interieurleisten wäre mir das aber deutlich zu nervös


    Aber die Passform scheint ja sehr ordentlich zu sein?

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Ja, wie erwartet gute Passform und Qualität. Ist nicht meine erste Bestellung dort.

    Ja, ich weiß was du meinst. Es passt nicht perfekt. Ich hätte auch gerne dieses Holzdekor wie Mark0

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Welches Dekor hat Mark0 denn?


    Bei mir ist "fineline Ridge" verbaut, aber selbst damit könnte ich mir Carbon nicht so wiiiirklich vorstellen. Da bleibt fast nur Pianolack schwarz oder Aluminium gebürstet (geil :love:)...

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013:

  • Ich finde fast alles optisch besser als dieses schlichte stumpfe schwarze Plastik.

    Auch wenn ich das Auto als fast perfekt empfinde, das Interieur Design trifft nicht immer meinen Geschmack. Das hat zb der Kia Stinger einen sehr schönen Innenraum. Ledersitze belüftet. Alu gebürstet. Vielleicht nicht hochwertiger als der G31 aber schöner

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ja, das Alu gebürstet (Plastik in Alulook) hatte ich auch im Vorgänger, war zumindest schmutzunenmpfindlich ;)

    Aber auch das Pappel Grau von MarkO finde ich schön, hatte ich ne Zeitlang in einem geschäftlichen Wagen mit Stern....

    Aber in meinem ist das potthässliche "Plastik Schwarz Hochglanz", was ja aber auch hier im Forum viele toll finden (oder allgemein, das findet sich ja in allen Fabrikaten).
    Da ich aus der mobilen Branche komme, liefern auch wir hauptsächlich "black glossy" aus, was ich noch nie verstehen konnte.


    Aber ich lebe halt einfach damit, denn ich habe einen WAGEN gekauft, keine Zierleisten. Die waren einfach drin, und es gibt wichtigeres, als Lebenszeit mit sich über Zierleistenfarbe zu ärgern verschwenden X/

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Wenn du genau hinschaust erkennst du was ich mit Carbon abgedeckt habe. Da war natürlich kein Hochglanz mit dabei denn das sieht ja wirklich gut aus.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ja, das Alu gebürstet (Plastik in Alulook) hatte ich auch im Vorgänger, war zumindest schmutzunenmpfindlich ;)

    Aber auch das Pappel Grau von MarkO finde ich schön, hatte ich ne Zeitlang in einem geschäftlichen Wagen mit Stern....

    Aber in meinem ist das potthässliche "Plastik Schwarz Hochglanz", was ja aber auch hier im Forum viele toll finden (oder allgemein, das findet sich ja in allen Fabrikaten).
    Da ich aus der mobilen Branche komme, liefern auch wir hauptsächlich "black glossy" aus, was ich noch nie verstehen konnte.


    Aber ich lebe halt einfach damit, denn ich habe einen WAGEN gekauft, keine Zierleisten. Die waren einfach drin, und es gibt wichtigeres, als Lebenszeit mit sich über Zierleistenfarbe zu ärgern verschwenden X/


    Habe ebenfalls das Pappel Maser, sieht nachts gigantisch aus, tagsüber aber meiner Meinung nach nicht so wie ich es mir erhofft hätte.


    Ich denke, dass viele Piano Black/Gloss Black mögen, weil es clean aussieht. Ich mag das Pappel Maser mehr als Piano, wobei Piano, hätte ich den 6er mit Pappel Maser nicht probegefahren, meine Präferenz war.

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • Ja, den Pianolack hatte ich damals im E91 - ziemlich putzintensiv und kratzeranfällig, war nur am Anfang schön...


    Beim G31 ist mein Trauminterieur eigentlich "fineline cove" mit Nappa-Leder "mocca" und sensatec Armaturenoberflächen. Aber da hätte ich einen Neuwagen kaufen müssen, das ist dermaßen selten...

    Bei meinem aktuellen mit schwarzem Nappa-Leder wäre mir gebürstetes Aluminium am liebsten, DA würde dann auch stellenweises Carbon durchaus passen.


    Aber Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich :)

    BMW 525d Touring | Luxury-Line | iDrive 6 | EZ 10/2017
    ...fehlende Zylinder wurden durch zwei Turbolader ersetzt... :m0013: