Umbau Stoßstange Sportline in M-Optik

  • Hallo liebe Community,

    ich habe mal eine Frage. Hat jemand Erfahrung, ob man einen G31 Sportline OHNE M-Paket zur M-Optik problemlos umbauen kann? Also sprich die M-Heckschürze gegen die von der Sportline tauschen ......

    Teile würden natürlich die Original Teile verbaut werden. Mir geht es nur darum das das passen würde. Danke für Eure Antworten.




  • Ganz oben rechts auf die Lupe drücken.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Mein G31 wurde von Sportline auf M-Paket ohne Probleme innerhalb eines Tages umgebaut, siehe meine Signatur.

    Die blauen Bremsen und das andere Lenkrad brauchst du natürlich ebenfalls, um das Paket komplett zu machen. Bremsen hatte ich irgendwann ebenfalls umgerüstet, Lenkrad habe ich mir aus Kostengründen gespart.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • Hi Andreas,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Das bedeutet einfach eine original M Stoßstange für hinten bestellen, die alte runter und neue drauf und es sollte alles passen. :thumbup:


    Kannst du mir noch verraten wie du den Umbau von den runden auf die Trapezförmigenrohre gemacht hast?


    Vielen Dank.