Hardyscheibe(n) Tauschen

  • Ja, das klingt ja mal zuversichtlich, wenn auch das Schadensbikd noch in den Anfangsschuhen steckt.

    Hier hat man mir dazu geraten und Kulanz hat man zwar verstanden, aber meinte gleich das es schwierig werden könnte. Deu gegen Esp ist wohl doch was anderes

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Es muss wohl das Innenleben zu sehen sein, soweit war jedenfalls die Aussage.

    Premium Selection greift wohl jedoch nicht.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Aber war euer Wagen denn auch noch so Jung und hatte wenig gelaufen? Oder sogar weniger? Ich meine ja nur, bei keinen 4 Jahren und nur 62tKm darf die Hardyscheibe nicht kaputt gehen.

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Ne meiner hat 5 Jahre und 150.000K runter, mir wurde seitens bmw 2x gesagt dringend machen lassen sehr dringend, am ende hätte ich damit noch weiter fahren können, waren auch noch keine Fäden draußen.

    Aber bei jedem ist es anders.

  • Bei mir sind ja auch nur Risse zu sehen. Dann denke ich ist es nicht so dringend und auch nicht kulanzfähig 😔

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von SebTaylor ()

  • Bj 05/17 bei 118tkm anfanf des jahres auf kulanz von bmw wechseln lassen. Mach dir kein kopf bist nicht der erste und auch nicht der letzte, wenn du schön alle service bei bmw gemacht hast steht da nichts im weg. Letzte Woche hat ein arbeitskollege davon geschwätzt durch Zufall hatte er das selbe Model habe ihm gesagt er soll zur Niederlassung und eine kulanzanfrage stellen siehe da wird übernommen er hat einen 520d bj ../18 mit 70tkm.

  • Entscheidend ist ja, wer die Kulanz bezahlt.

    BMW vermutlich schon mal nicht - die Erfahrungen sprechen ja hier für sich.

    Wenn ein Händler das dann macht und intern irgendwie verrechnet, ist das was ganz anderes-nur für den Kunden das Gleiche, denn es kostet ihm nichts.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Warum glaubst du, dass BMW nicht bezahlt?

    Als ich meinen kleinen Ausfall vor drei Monaten hatte, war das keine Frage und ich war auch bei einem wildfremden Händler. Der macht das sicherlich nicht einfach so intern. Die Hotline meinte sogar schon am Telefon: Service stets bei BMW, innerhalb 5 Jahre und technisches Problem nicht auf fehlenden Service zurückzuführen, klar übernehmen wir alles. Abschlepp Mietwagen und Reparatur ohne Diskussion.

    Es hatte mich gewundert, gefreut und beruhigt zugleich

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren