Leder Dakota schwarz nur mit aktiver Sitzbelüftung?

  • Hallo Leute,


    wenn ich den Konfigurator auf bmw.de für die 5er Limousine verwende, ist mir folgendes aufgefallen:


    Ich will Leder Dakota schwarz mit Komfortsitzen. Wenn ich Leder Dakota schwarz im Konfigurator auswähle, kann ich noch Komfortsitze dazumachen und muss auch Sitzheizung vorne nehmen, soweit so gut. Aber dann ist auch aktive Sitzbelüftung vorne erforderlich, was ich nicht will.


    Was mir nun auffällt: Die ganzen anderen Leder Dakota, z.B. schwarz mit Exklusivnaht Keder (was ja fast identisch ist), erfordert keine aktive Sitzbelüftung!


    Nur schwarz ohne Exklusivnaht wäre mir lieber, aber ich habe keine Lust auf Sitzbelüftung (und die Mehrkosten).


    Ist das jemand aufgefallen? Kann der Verkäufer das ggf. anpassen so dass schwarz auch ohne Sitzbelüftung geht? Oder muss ich zu schwarz mit Exklusivnaht Keder greifen?


    Was ist Eure Erfahrung?


    Danke.

  • Ohne Exklusivnaht, gehts nur mit Sitzbelueftung.

    Hattest du die schon mal?

    Ich wuerde mir nie wieder Ledersitze ohne Belueftung kaufen, der Komfortzuwachs, vor allem im Sommer, ist enorm. Sollte in der Preisklasse eigentlich serienmaessig sein. Ist aber natuerlich eine subjektive Sache.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Einfach ggf. den Verkäufer fragen, ob er Möglichkeiten hat.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: