5er G30 / G31 schwarze Endrohre nachrüstbar?

  • Wie hast Du Dich entschieden ?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Habe heute die Sonne genutzt und auf die originalen schwarz-chrom Endrohrblenden umgerüstet.

    War eine Sache von 10 Minuten, kurz mit einem Werkstatthammer (Kunststoffseite) von hinten drauf und

    dann die schwarzen Bleden anbringen.

    Fotos habe ich keine gemacht, weil das Streusalz das gesamte Auto eingesaut hat.

    Schade, dass bei der erweit. Shadowline noch immer die chrom Endrohrblenden verbaut werden ...

  • Habe heute die Sonne genutzt und auf die originalen schwarz-chrom Endrohrblenden umgerüstet.

    War eine Sache von 10 Minuten, kurz mit einem Werkstatthammer (Kunststoffseite) von hinten drauf und

    dann die schwarzen Bleden anbringen.

    Fotos habe ich keine gemacht, weil das Streusalz das gesamte Auto eingesaut hat.

    Schade, dass bei der erweit. Shadowline noch immer die chrom Endrohrblenden verbaut werden ...

    Hab auch die Endrohrblenden in Schwarzchrom verbaut, für mich optisch stimmiger wenn der Rest auch schon in Shadowline ist. Aus Marketingsicht aber nachvollziehbar, so gibt es halt ein Ersatzteil mehr das man verkaufen kann. Genau so gut könnten ja standardmäßig die Performance-Nieren bei Shadowline und M-Paket verbaut sein, aber auch hier Fehlanzeige.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Die wollte ich eigentlich zum BF kaufen und dann doch vergessen.

    Mist.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hab auch die Endrohrblenden in Schwarzchrom verbaut, für mich optisch stimmiger wenn der Rest auch schon in Shadowline ist. Aus Marketingsicht aber nachvollziehbar, so gibt es halt ein Ersatzteil mehr das man verkaufen kann. Genau so gut könnten ja standardmäßig die Performance-Nieren bei Shadowline und M-Paket verbaut sein, aber auch hier Fehlanzeige.

    Klar aus Unternehmersicht gesehen, kann man so mit optionalen Bauteilen zusätzlich Geld verdienen.

  • Ausgehend von Deinem Profilbild müsstest Du den Pre-LCI G30 fahren.
    Beim Pre-LCI 530d war laut Katalog folgendes in der Sport Line enthalten: Stoßfänger vorn/hinten mit spezifischen Designelementen in Schwarz Hochglanz, Endrohrblenden in Schwarzchrom. Damit hast Du die schwarzen Endrohre mit an Bord :thumbup:

  • Schade, dass bei der erweit. Shadowline noch immer die chrom Endrohrblenden verbaut werden ...

    Also bei mir waren es Endrohrblenden in Schwarzchrom, BJ 08/2023


    "Die M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen enthält Ausstattungsdetails in Schwarz: Nierenrahmen und Nierenstäbe in Schwarz hochglänzend und Endrohrblenden in Schwarzchrom."

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23