Active Sound für Diesel - welcher Anbieter? Erfahrungen?

  • hab die V8 in Chrom -> aber schwarz lackiert weil das einfach 100x mehr hermacht ;)

    Bilder? 8o

    Ich hab halt schwarzes Auto und etwas mehr umbauen (Blende" ausschneiden) wäre dann halt auch fällig, wollte ich vermeiden. Eigentlich.

    Und, es ist ja wirklich nur ein 520D ... man muss es ja nicht übertreiben ... ;)

  • Bilder? 8o

    Ich hab halt schwarzes Auto und etwas mehr umbauen (Blende" ausschneiden) wäre dann halt auch fällig, wollte ich vermeiden. Eigentlich.

    Und, es ist ja wirklich nur ein 520D ... man muss es ja nicht übertreiben ... ;)

    bitte, der diffusor kostet viell 100€ und komm lackiert her... also wer da selbst am auto rumschneidet, HILFE :D
    ich hab bilder vom auto im forum -> ansonsten im VK thread siehst du ihn von hinten

  • nein, nein, nicht selber rumschneiden ... Man kann die V8 mit der normalen Schürze verbauen (ich habe kein M-Paket, leider):


    "Bei Verbau von 8-Zylinder-Endrohrblenden Chrom/Carbon auf Fahrzeugen ohne M Paket muss die Heckschürze beschnitten und mit einer Ausschnittblende versehen werden."


    Das würde ich, wenn dann natürlich auch gleich von der Werkstatt machen lassen beim Einbau der Anlage, da lang ich nicht selber hin ;)


    Sieht tatsächlich sehr gut aus in schwarz!

  • Hallo zusammen, hat jemand schon zufällig ein schönes Video gedreht mit dem Performance Auspuff beim 30d?
    Ich würde den auch gerne nachrüsten aber möchte keine Carbon Endrohre.

    Hat jemand noch zufällig die V8 Endrohre in schwarz oder Chrom rum liegen und möchte die verkaufen oder kennt wer eine Alternative zu den Carbon Endrohren?

  • Leider ist das PAPIER selbiges nicht wert, auf dem es steht, sollte es sich um eine ABE oder ähnliches handeln :(