Sommer kann kommen oder wann kommen endlich die Puschen auf den Hobel

  • Die Original Alus haben auf der Hinterachse 9x20 ET44. Da passen 15mm drauf und sind mit Glück ohne Massnahmen eintragungsfähig. Also wird bei Dir sehr wahrscheinlich nicht 25mm gehen. Vorn haben die originalen 8 x20 ET30 und da passen 12mm so eben. Deine Felge kommt vom Mittelpunkt her 15mm weiter nach innen, ist aber 25,4mm breiter, baut also 12-13mm nach aussen weiter auf --> also Aussenkante ca. 2-3mm weiter innen als Serie --> es gehen ggf. 15mm Spurverbreiterungen (ggf. sind vorne bei Deinen Felgen ohnehin Spurverbreiterungen nötig, damit nichts an der Bremse oder innen schleift)

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • Habe auch schon drauf. ;) Wurde ja vor 10 Tagen mit 19 Zöller MB übergeben.

    Der neue WR Komplettsatz liegt zwar auch schon bereit, muss aber nun leider bis zur nächsten Schneesaison warten.

    Der Frühling kann kommen. :thumbsup:

  • Ab morgen sind sie drauf-fahre jetzt zum Service und Räderwechsel.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Bei mir war es spontan Grad soweit.

    Gute Wetter und Tatendrang und dann hab ich sie eben gewechselt.

    Dabei ist mir wiedermals aufgefallen wie schwer die runflat im Gegensatz zu den bin runflat sind.

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • RF habe ich auf beiden Profilen und beide sind 19 Zoll.

    Der Unterschied ist also Sommer/Winter und die Optik der Felge.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: