BMW G30 Limousine oder BMW G31 Touring - Welche Variante fährst du?

  • Ich mag Kombis vom Design her nicht deshalb immer Limo. Sieht einfach Sportlicher aus.

    Mir reicht der Platz auch völlig aus, im Notfall klappt man die Sitze um dann passt das.

    Und ein Fahrrad transportieren muss ich nicht wenn ich Autos habe:D

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Was mich damals vom 6er abgehalten hat war es gab ihn damals 2019 nicht mehr neu und dann wollte ich unbedingt den B58 Motor.

    Die Motoren der N Serie bei BMW sind echt nicht das wahr sehr viele Probleme und Motorschäden bei Fahrzeugen die noch weit von den 100k KM entfernt sind das ist sehr traurig.

    Über den B58 liest man fast nur gutes, es ist ein sehr sehr guter BMW Motor nicht zu vergleichen mit der N Serie.

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Also mein 6er GT fährt mit einem B58:thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ja OK der GT ist aber kein Coupe.

    Den 6er als 2 Türer Coupe 640i kenne ich nur mit dem N Motoren die ja noch bedingt gehen der 650i soll eine Katastrophe sein.

    Finde das Coupe vom 6er ganz Cool jedoch nicht mit den Problemen da für fehlt mir einfach das Geld;)

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

  • Der Kombi hat einen viel zu fetten Arsch wegen dem Hofmeisterknick. Kombis sind nur bei Audi ansehnlich.

    Kombi ist Praktisch aber weniger schön :P

    BMW G30 540i R6 - Alpinweiß

    BMW E34 540i V8 - Diamantschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Mark0 ()

  • Der Kombi hat einen viel zu fetten Arsch wegen dem Hofmeisterknick. Kobis sind nur bei Audi ansehnlich.

    Kombi ist Praktisch aber weniger schön :P

    Jepp, der A6 4F war der schönste Kombi, wenn man auf die Heckpartie schaut. Der sah von hinten sogar besser aus als die Limo. Eventuell konnte noch der Mercedes CLS Shooting Brake konkurrieren.


    Ansonsten geht es bei den Kombis am Ende halt mehr um Platz als um Design, die wenigsten werden diese Autos fahren weil sie so schick sind.

    Ich finde den G31 auf jeden Fall von innen und von der Praktikabilität sehr gelungen (außer dem Verhältnis Innen-/Außenmaße).