Sommerkompletträder / Felgen für den Sommer g30 540i rwd

  • Servus zusammen. Bin noch neu hier und versuche mich durch die Beiträge zu kämpfen.


    Würde gerne bei mir auf mischbereifung umsteigen. Idealerweise 19" 245 VA 275 HA


    Gibt es hier jemanden der diese Kombination fährt und Felgen empfehlen könnte? Würde mich freuen!

  • Dazu gibt es doch reichlich Beiträge und Themen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Dazu gibt es doch reichlich Beiträge und Themen.

    Danke für deinen wertvollen Beitrag. 👌


    Wie gesagt war ich schon dabei das forum zu durchstöbern. Außerdem lebt ein Forum vom Austausch und ich wollte keine Monate alten Beiträge wieder zum Leben erwecken.

  • Habe gerne geholfen ;) und ein Forum lebt nicht davon, jedem alles mundgerecht hinzulegen, was man mit kurzer Nutzung der Suche selbst finden kann.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Habe gerne geholfen ;) und ein Forum lebt nicht davon, jedem alles mundgerecht hinzulegen, was man mit kurzer Nutzung der Suche selbst finden kann.

    Vielleicht solltest du die Aussage einfach in deine Signatur nehmen um noch deutlicher zu machen, wie wichtig dir das ist. Oh, warte... 🤓


    Wenn der Beitrag dich stört und du nichts beizutragen hast, dann sag doch einfach nichts.

  • 3 Themen weiter unten und ist Aktuel.



    Bitteschön.

  • 3 Themen weiter unten und ist Aktuel.



    Bitteschön.

    Hi, den hatte ich mir natürlich schon angesehen 😁 irgendwie fährt da fast jeder 20“ für den Sommer. Ich hatte früher 20er und möchte eigentlich keine mehr. Trotzdem danke ❤️