Welche Farbe hat dein BMW G30 / G31

  • Mann... bis Seite 5, respektive #67, bis mal endlich NICHT "weiß" oder "schwarz" kommt =O

    Mediterranblau... :thumbup:

    Das neuere Tansanitblau st jedoch auch eine wunderschöne Farbe... (ws bzw sw sind für mich keine Farben, sondern Zustände. ON bzw OFF)


    (Aber es liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, und die scharzen bzw frisch gewaschenen weißen sind auch schön, aber definitiv nichts für mich)

    Hört sich an wie ein Alien-Fahrzeug! Bilder her 8o^^

  • Nicht ganz sauber aber live sieht er dann eher so aus:

    Seitenfront_breit-3.jpg

    und was besonders Spaß macht, wenngleich ich es mir in nen Neuwagen kaum konfigurieren würde (obwohl es Richtung mein BIZ geht):

    Sound_HT-3.jpg


    Mehr Bilder gibt's dann, wenn das Wasser eher aus dem Schlauch als aus den Wolken kommt :thumbsup:

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • GEP

    DANKE, Gerhard!

    Als "Alternative" stand noch Bluestone an, aber da mein E39 Oceanwater metallic war, was doch irgendwo ähnlich ist, war die Prio auf Mediterran...

    Ist auch bei typischem Aprilwetter ein psychologischer Kick, über das nasstrübkalte wegzusehen :thumbsup:

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • @'TB

    da haben :)wir den gleichen Geschmack. Diesmal wurde es bei mir halt Bluestone.

    Den "Neuen" muss ja nicht jeder gleich erkennen ;).


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • GEP

    Meine Erfahrung bis jetzt: Viele sehen kaum einen Unterschied zwischen Oceanwater und Mediterranblau, oder zwischen altem und neuen Fünfer. Zumindest Grüßen sie, und fahren nicht "einfach vorbei, weil das Auto unbekannt ist" ;)

    Und mehr von der Farbe gibts hier: Mediterranblau metallic

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6