Hilfe! My BMW app

  • Gestern habe ich den Dicken abgeholt! Im Autohaus wollte man mir gleich das Fahrzeug in die my BMW App eintragen!

    Alle Versuche scheiterten! Die haben dann den Fall an Conectet drive gemeldet und gesagt dass ich es in 1 bis 2 Std nochmal probieren soll!


    Jetzt ist ein neuer Tag, am phone geht es soweit wie gestern(Code eingeben).... Im Fahrzeug wird unter Conected drive》keine Nachricht (code) angezeigt .... nicht mal der Menüpunkt "Nachrichten" ......

    Hatte das schon mal jemand???

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o

  • Hi


    war bei mir auch......


    Was letztendlich bei mir geholfen hat :

    Auf Connected-Drive gehen , dann einstellungen , und irgendwo gibts den Menüpunkt "Nachrichten Aktualisieren" oder so ähnlich...

    das lief dann paar min. durch , danach kam die Codenachricht...


    Voraussetzung , das Auto muss empfang haben.....Also nicht im 4.UG vom Parkhaus probieren...


    MFG

    Arni

  • Kam vorhin zum Auto, da stand im Nachrichteneigang (nicht bei connected drive) der Code als neue Nachricht drinnen.....

    Code in der App eingegeben, nach ca ner Stunde war mein Auto in der App!

    Und jetzt habe ich auch plötzlich den Menüpunkt "Nachrichten " im Menü "Connected Dirive"


    Danke nochmal für eure Hilfe!!

    M550d , 6/2018 , G31 hoffe der ist so gut wie die Vorgänger bei mir 8o 8o 8o