Ferngesteuertes Einparken nachrüsten möglich?

  • Hallo


    Das würd mich auch brennend interessieren.. kann man ja auch selbst erledigen oder ?
    Die Aussenantenne ist mit dem Komfortzugang nicht automatisch vorhanden ?


    #skmdarth# hast du das schonmal nachgerüstet ?

  • Schick die lieber jemandem, der damit auch was anfangen kann, ich bin da der falsche Ansprechpartner, ich weiß halt nur, dass die Antennen und der Displaykey schonmal vorhanden sein müssen. :D

  • Schick die lieber jemandem, der damit auch was anfangen kann, ich bin da der falsche Ansprechpartner, ich weiß halt nur, dass die Antennen und der Displaykey schonmal vorhanden sein müssen. :D

    den display key habe ich auch , aber das einparken ist mit meinem auch nicht möglich ,
    ich hatte aber auch mal im netz geschaut und so wie ich es sehe haben die Leute mit der Funktion einen anderen display key mit zwei zusätzlichen Tastern an der Seite vom Schlüssel welche ich zum Beispiel garnicht habe ,
    Heisst also für mich das wenn ich es nachrüsten lassen würde brauch ich auch einen anderen display Schlüssel oder nicht ? hätte die Funktion schon ganz gerne , aber ob ich sie wirklich nutzen und brauchen würde lassen wir mal dahin gestellt , von daher ist mir die Nachrüstung für 800 euro doch zu viel oder gibt es günstigere Varianten dazu ?

  • wenn ich da meine fahrgestellnummer eingebe laesst er mich wissen das es bei mir nicht möglich sei , warum auch immer



    Weiss auch nicht was die Voraussetzung dazu wäre


    eventuell weiss ja jemand von euch was man brauch um es machen zu können , dann kann ich auch sehen was mir vielleicht fehlt

  • habe noch mal geschaut , der nachruestsatz um das parken mit schluessel zu haben behinhaltet aber auch den Display Schluessel welchen ich ja schon besitze !



    ist es vielleicht möglich dieses jetzt nur im wagen freizuschalten ? oder zu Programmieren und wie sage ich dem schluessel dann , das der wagen es nun kann ?


    oder ist irgendein elektrisches bauteil dafür auch noch nötig ?