Ferngesteuertes Einparken nachrüsten möglich?

  • Jeden Tag :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • schau mal hier es ist Grundsätzlich möglich aber Sehr kostenspielig.


    5er G31 2017 BMW Parking Assistant Plus
    Stressfreies Einparken auch bei kleineren Parklücken.Schmale Gassen und enge Tiefgaragen befahrennach dem Motto 'easy going'! Besonders beeindruckend ist bei...
    bimmer-manufaktur.de

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • schau mal hier es ist Grundsätzlich möglich aber Sehr kostenspielig.


    https://bimmer-manufaktur.de/n…G31-5er-Touring-2017-1296

    Diese Webseite zieht mich in der Tat irgendwie an. Gesehen habe ich das auch schon, aber meine Resthoffnung ist, dass ich das meiste davon schon drin hab, und vlt nur noch ne Kleinigkeit wie der Displayschluessel und die Box dazu fehlt, und dann würde es schon gehen.


    4 Tonnen gebe ich nicht aus für diese Spielerei, aber wenns nur der Key ist, den ich ohnehin interessant finde, und vlt noch was anderes kleines, und man das für vlt 1k umsetzen kann, dann würde ich das gerne als Eigenprojekt machen.

  • Wenn die benötigten SA’s vorhanden sind ist das den Key kaufen, Codieren und Schlüssel anlernen.

    Hardware muss dafür nicht zusätzlich verbaut werden, diese Box wird bei den meisten Nachrüstungen im ETK angezeigt, Ist wohl das Icon für “Nachrüstung”.

  • Diese Webseite zieht mich in der Tat irgendwie an. Gesehen habe ich das auch schon, aber meine Resthoffnung ist, dass ich das meiste davon schon drin hab, und vlt nur noch ne Kleinigkeit wie der Displayschluessel und die Box dazu fehlt, und dann würde es schon gehen.


    4 Tonnen gebe ich nicht aus für diese Spielerei, aber wenns nur der Key ist, den ich ohnehin interessant finde, und vlt noch was anderes kleines, und man das für vlt 1k umsetzen kann, dann würde ich das gerne als Eigenprojekt machen.

    Geht mir genau so kann dich gut Verstehen ich würde warscheinlich auch keine 4k ausgeben wen ich es nicht im Bmw hätte.

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Ganz ehrlich-es ist nicht mal 200 € wert.

    Lustiges Spielzeug, was wohl kaum einer nutzt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ein Kollege aus dem 7er Forum hat es mal gemacht fand ich heraus.




    Aber Achtung, die TN im Zitat sind vom grossen Bruder.


    —> es scheint zu gehen. Ich werd immer mal weiterbuddeln.

  • So. Also.


    Die Antenne 65 20 9 351 015 gibt es mindestens mal auch im g3x

    Sie nennt sich “Aussenantenne Komfortzugang”


    In meinem restjugentlichem Leichtsinn mutmaße ich jetzt mal, wenn man S322 hat, koennte man das ohnehin schon drin haben.


    Bei dieser Auktionsbucht gibts einen, der haut grad Displaykeys raus fuer 180€. Vml. sind die schon an irgend ein Fz angelernt und die gehen nicht mehr so einfach zurueckzusetzen - also auch wenn er sie als neu beschreibt :D


    —> gibts ne Option den key leerzuflashen?



    Edit: (neue Erkenntnis meinerseits)

    Can a BMW Display Key be Reprogrammed? | A Better BMW
    BMW display keys are unique little pieces of technology that not only allow you to unlock and start your car, but they have an LCD…
    abetterbmw.com


    Displayschluessel kann man wohl nicht passend flashen, da gibs wohl nen hart eingebrannten Code der zum Fz. passen muss, wo nur BMW die Zuordnungstabelle zu hat.

  • Wenn die benötigten SA’s vorhanden sind ist das den Key kaufen, Codieren und Schlüssel anlernen.

    Hardware muss dafür nicht zusätzlich verbaut werden, diese Box wird bei den meisten Nachrüstungen im ETK angezeigt, Ist wohl das Icon für “Nachrüstung”.

    Svenner7: Kannst Du irgendwie herausfinden, ob das auch für den G01 EZ. 02/2018 gilt? PA+ und DA+ sind vorhanden, SA5DV fehlt leider in der Ausstattung. Will mich jetzt dafür nicht extra im X3 Forum anmelden. VIN kann ich Dir per PN schicken, falls das hilft. DANKE! :)

    540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh
    Wie Du den G-Punkt findest...

    Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.