Ferngesteuertes Einparken nachrüsten möglich?

  • Kann leider auch nur bei Hubauer den nachrüstsatz sehen.

    Ansonsten konnte mann sich auch den Autuschlüssel subventionieren lassen bei BMW.

    Konnte wegen dem Komfortzugang zu einem Sonderpreis bestellen.

    Viellecht doch nochmal einen Displaykey ordern und kurz die SA im Fahrzeugauftrag änder? ;)

  • Moin Zusammen,


    hat das jetzt eigentlich mal einer von uns selbst nachgerüstet?

    Ich hätte da auch Lust drauf, finde beim Hubauer aber nur den Displaykey allein, aber nicht als retrofit Kit.


    Habe als Vorgeschichte e39, e60, f11 und jetzt g31. (alle noch hier und auch an allen irgendwas geändert.)

    Habe Bimmercode und kann damit halbwegs umgehen (auch mit anderen Codierdingen) und hätte da Bock drauf als "Einstiegsprojekt"

  • Mit BCalleine wirde das vermutlich nicht gehen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Grundvoraussetzung:

    ...Nur in Verbindung mit: Steptronic Getriebe, Komfortzugang, Navigationspaket ConnectedDrive, BMW Display Schlüssel,

    Parking Assistant Plus

    Ja das war aus den vorhergehenden Posts so herauslesbar.


    Ist bis auf den Displayschlüssel alles vorhanden, und in dem Nachrüstkit, welches leider bei Leebmann nicht mehr auffindbar ist, war der Displayschluessel und eine mir nicht näher bekannte Box wohl dabei.


    Daher erneuere ich meine Frage, hat das schon mal jemand von uns hier gemacht, der da Licht ins Dunkel bringen kann? :D

  • Wer keinen wirklich sinnvollen Nutzen hat, gibt vermutlich unsinnig viel Geld aus.

    Ich könnte es nutzen und außer zum probieren habe ich noch nie eine Anwendung gehabt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: