20 zoll auf dem kombi mit AHK ?

  • Kommen wir denn nun alle zu einem gemeinsamen Endergebnis? Bei mir klappt es wie schon gesagt, nicht.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Kommen wir denn nun alle zu einem gemeinsamen Endergebnis? Bei mir klappt es wie schon gesagt, nicht.

    Naja... Das Endergeniss ist.....


    Ja , 20" werden eingetragen....kommt halt nur der Vermerk rein , das keinen Anhänger ziehen darfst....


    MFG

    Arni

  • Also so, wie ich Eingangs sagte. 🫤

    Irgendwie nicht so optimal für einen derartigen Wagen.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ja , 20" werden eingetragen....kommt halt nur der Vermerk rein , das keinen Anhänger ziehen darfst....

    Das wären mir die 20" nicht wert - grad auch beim evtl. Wiederverkauf.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Das wären mir die 20" nicht wert - grad auch beim evtl. Wiederverkauf.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Muss jeder für sich entscheiden.....

    Ich schwanke da noch....,der tuner sagt 20 für die optik...,der handwerker sagt 19 ,weil ich dauernd irgendein zeug durch die gegend fahre...

    Für den widerverkauf sehe ich da null probleme....,kannst ja immernoch die 19er drunterschnallen...


    Mfg

    Arni

  • Muss jeder für sich entscheiden.....

    Ich schwanke da noch....,der tuner sagt 20 für die optik...,der handwerker sagt 19 ,weil ich dauernd irgendein zeug durch die gegend fahre...

    So schaut's aus und muss jeder für sich entscheiden.

    Auf der einen Seite die Optik - auf der anderen Seite die praktische Sicht.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Ich muss den Thread hier mal hochholen: Kann mir jemand sagen, wieso die M846 lt. Leebmann-Teilekatalog nur für den G3x LCI zugelassen ist?


    Die Dimensionen sind 1 zu 1 zur 669, 636 etc. identisch – ich lese hier auch widersprüchliche Angaben. Klar, ich kann das nächste mal meinen Freundlichen fragen, aber evtl. kann mir das jemand hier im Forum auf dem kurzen Dienstweg beantworten.


    Ich spreche von folgenden Felgen: https://www.werksraeder24.de/b…-y-speiche-wr0140000.html

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Vermutlich weil die M846 erst ab LCI im Programm waren, für den pre-LCI konnte man die ab Werk nicht bestellen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Das dürfte doch aber keine Rolle spielen da die Dimensionen, Traglasten etc. identisch sind? Oder geht es hier drum, dass die Felge erst mit dem LCI homologisiert wurde?


    Naja, finde die Felge gar nicht so verkehrt, aber da halte ich lieber weiterhin nach der 669 Ausschau :thumbup:

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Offizielle Händler listen was zusammengehört. Du kannst dir ja auch einen 12" Bildschirm problemlos in einen pre-LCI ID7 mit 10,5" einbauen aber der 12,5 wird nie bei einem pre-LCI Modell gelistet sein.

    Dimensionen und Traglasten sollten identisch sein, ich hätte kein schlechtes Gewissen mir die 846 an mein Auto zu schnallen.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.