Neue Türen nach Unfall

  • Mich interessiert sehr, ob die neue Tür genau so gedämmt ist wie die alte und was da noch an neuen Teilen ersetzt wurde.

    Die Werkstätten können einen viel erzählen.

    Hallo Ralle

    Mal von den, was arni schrieb von wegen seitens BMW würde ich zu deiner expliziten Frage kurzerhand NEIN sagen. Wenn dir n Händler n Match eingebaut hat und nicht dämmen musste, war mMn schon was drin, was nun nicht mehr so ist, Ersatzteile und kosten sparen und so...

    Genau wirst du es halt nur erfahren, wenn du selbst reinguckst, alternativ der Sound dealer deines vertrauens.

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Habe das irgendwie befürchtet.

    Allerdings muss ich pro BMW noch sagen, dass der HiFi Dealer sich lobend über die werksseitige Dämmung meines 5ers ausgesprochen hatte.

    Ich wollte ja damals, dass er dämmt. Er meinte nur, dies sei bei der vorhandenen Dämmung gar nicht nötig.


    Danke euch für den Input. Werde nun nachhaken...

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich wollte ja damals, dass er dämmt. Er meinte nur, dies sei bei der vorhandenen Dämmung gar nicht nötig.

    Na was lt. Profi nicht nötig ist, muss ja auch nicht sein.

    Vielleicht machst Du Dir da ja umsonst zu viele Gedanken :/ .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Kann sein. Jedoch habe ich einfach schon zu viel erlebt, um alles als gegeben und gut erledigt hinzunehmen.

    Das ist heutzutage leider nicht mehr üblich. Willst du dass etwas richtig gut erledigt wird, mach es selber oder von einem Vertrauten.


    Das ist zumindest meine ganz persönliche Meinung darüber. 😃

    Mag jeder so halten, wie er mag.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()