M Performance Auspuffblenden an orginalem ESD verbauen

  • Bei schwarzen Endrohrblenden fällt es nicht so auf finde ich 👍🏼


    Ich habe den normalen M-Einsatz in Schwarz Hochglanz folieren lassen da mich das Grau gestört hat. Und dann noch die Endrohrblenden in Schwarzchrom montiert.


    PXL_20221224_130530723~3.jpg

    So sollst bei mir auch gemacht werden. Nur ob ich die Blenden kaufe oder lackieren lasse, ist noch nicht geklärt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Bei schwarzen Endrohrblenden fällt es nicht so auf finde ich 👍🏼


    Ich habe den normalen M-Einsatz in Schwarz Hochglanz folieren lassen da mich das Grau gestört hat. Und dann noch die Endrohrblenden in Schwarzchrom montiert.


    PXL_20221224_130530723~3.jpg

    Schaut top aus, das mit dem schwarzen Einsatz macht echt gut was aus. Was hat das folieren denn grob gekostet?

    Kannst du mir die Teilenummern von den Blenden mal durchgeben falls du die noch zur Hand hast?

  • Ich hab einen Gesamtpreis bekommen da ich auch gleich noch die Interieurleisten hab folieren lassen - ich denke aber das du da einzeln mit 100-150€ gut dabei bist. War für mich die deutlich einfachere Lösung als zum Lackierer zu fahren.


    Die Auspuffblenden sind folgende: https://www.salesafter.eu/bmw-…m-trapez.html?language=de

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Ist der Preis, wie bei Leebmann ohne Rabatt.


    Korrektur - siehe da, die Preise wurden verändert und mal nicht nach unten :(

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • In dem von mir geposteten Link sind beide Artikelnummern enthalten. Du musst die als Set kaufen, da die einzeln sonst immer teurer kommen.


    Ich hatte Glück und konnte meine für den halben Neupreis gebraucht bei Kleinanzeigen kaufen, da sind die ab und an auch zu finden.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Sorry hatte gar erst nicht gesehen das es sich um eine Seite handelt die Originalteile verkauft, danke dir.


    Ich habe (hoffentlich passend zum Thema) dort noch folgendes gefunden:


    BMW G30LCI G31LCI M Diffusor für M Heckstoßstange
    Original BMW M Diffusor passend für M Heckstoßstangen.
    www.salesafter.eu


    Ist eigentlich für den LCI, aber ganz unten steht


    "Dieser Diffusor wird auch benötigt um seinen 5er Vorfacelift mit M Heck auf die neue Facelift Optik umzurüsten!
    Hierbei muss man mit etwas Zusatzarbeit rechnen..."


    Kann mir jemand sagen was hier mit "etwas Zusatzarbeit" gemeint ist? Das Teil wird ja bereits in schwarz glänzend geliefert, erscheint mir für mich weniger umständlich als das original polieren zu lassen, da kann ich bei Verkauf dann auch besser zurück rüsten falls notwendig

  • Ich glaube du täuscht dich bei dem LCI-Einsatz, der ist genau so dunkelgrau wie der vom Vor-Facelift. Oder ist der tatsächlich dunkler gehalten?


    Wenn du ihn in schwarz Hochglanz möchtest kommst du ums Lackieren oder Folieren nicht drum herum.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Ich habe meine schwarzen Blenden bei Leebmann für 157,76 (inkl. Versand) am BF2023 gekauft.

    Nach dem ich jetzt fast 10.000 km über salz-gestreute Strassen gefahren bin, muss ich sagen, dass mir die originalen
    Blenden was die Optik im Winter angeht wesentlich besser gefallen haben. Die schwarzen Blenden haben

    jetzt die meiste Zeit grau-weißen Schleier drauf ...

    Also nur als Kommentar, falls sich jemand überlegt die schwarzen Blenden nachzurüsten.