Bowers u Wilkins und Panoramadach Beleuchtung nachrüsten

  • Ich kann dir nur sagen, dass ich mich einfach an folgenden Vorschlägen orientiert habe: https://x3.xbimmers.com/forums…1907961&highlight=ambient


    Wenn du dir das mal in Ruhe durchliest und anfängst, kommst du der Lösung näher :thumbup:

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Oder fährst nach Ulm :D

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Oder fährst nach Ulm :D

    Ich wohne in Ulm. Wo muss ich hin? 😳

    jetzt hab ich’s verstanden. Perplex kommt auch aus Ulm. Na das ist doch eine glückliche Fügung. 🥳

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

    Einmal editiert, zuletzt von Affenklatscher ()

  • Mit dem Video von dir und den Links von bimmerpost bist du bestens vorbereitet würde ich sagen 🙂 Wir sprechen hier auch nicht von einer Raketenwissenschaft und auf kalten Supermarktplätzen rumschrauben ist nicht so meine Welt 😉


    Ich empfehle dir noch Zierleisten-Keile zu kaufen, die wirst du definitiv brauchen wenn du nichts zerkratzen willst.


    Ansonsten kannst du dich melden wenn du Probleme beim Umbau hast

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Mit dem Video von dir und den Links von bimmerpost bist du bestens vorbereitet würde ich sagen 🙂 Wir sprechen hier auch nicht von einer Raketenwissenschaft und auf kalten Supermarktplätzen rumschrauben ist nicht so meine Welt 😉


    Ich empfehle dir noch Zierleisten-Keile zu kaufen, die wirst du definitiv brauchen wenn du nichts zerkratzen willst.


    Ansonsten kannst du dich melden wenn du Probleme beim Umbau hast

    Alles gut. 😁 ich denke ich komme zurecht. Ist aber beruhigend zu wissen das ein Profi um die Ecke wohnt.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

    Einmal editiert, zuletzt von Affenklatscher ()

  • Mit dem Video von dir und den Links von bimmerpost bist du bestens vorbereitet würde ich sagen 🙂 Wir sprechen hier auch nicht von einer Raketenwissenschaft und auf kalten Supermarktplätzen rumschrauben ist nicht so meine Welt 😉


    Ich empfehle dir noch Zierleisten-Keile zu kaufen, die wirst du definitiv brauchen wenn du nichts zerkratzen willst.


    Ansonsten kannst du dich melden wenn du Probleme beim Umbau hast

    Hallo Perplex

    Ich benötige bitte nochmal deine Hilfe. Mein light Kit ist nun angekommen. Aber die Kabel stimmen nicht, bzw. mir fehlt denke ich eines. Ich habe nur ein schwarzes „Verlängerungskabel „ das zweite ist ein anderes Kabel mit dieser weisen Box. Ich denke ich benötige zweimal das schwarze Verlängerungskabel, oder?

  • Das Kit von dir sieht ganz anders aus als meins. Ich hatte 2x die flachen LED-Streifen, und 2x das Anschlusskabel um vom Fußraum den Strom an die LED's zu leiten.


    Hast du mal einen Link zu dem von dir bestellten Set?

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • | LED Schiebedach Licht Für BMW 3/5 Serie G20 G30 G01 G02 G05 G06 G07 G08 G09 G11 F95 F96 F97 f98 X3 X4 X5 X6 X7 Dachfenster Lichter

    101,99€ 30% Rabatt | LED Schiebedach Licht Für BMW 3/5 Serie G20 G30 G01 G02 G05 G06 G07 G08 G09 G11 F95 F96 F97 f98 X3 X4 X5 X6 X7 Dachfenster Lichter
    101,99€ 30% Rabatt | LED Schiebedach Licht Für BMW 3/5 Serie G20 G30 G01 G02 G05 G06 G07 G08 G09 G11 F95 F96 F97 f98 X3 X4 X5 X6 X7 Dachfenster Lichter
    a.aliexpress.com


    Hier hab ich es her.


    Das ist das gesamte set.

    Dateien

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Bei meinem Set war es anders gelöst, aber spielt prinzipiell keine Rolle wenn die Stecker passen.


    Du öffnest einfach mal die Plastikabdeckung im Fußraum und ziehst den Stecker der Fußraumbeleuchtung ab und schaust, welches Kabel da passt. Und das entsprechende Kabel brauchst du 2x, sonst hast du ein Problem.


    Ich kann von hier schwer beurteilen welches Kabel fehlt, prinzipiell brauchst du aber jedes Kabel 2x um auch die Beifahrerseite abzudecken.


    Bei mir waren aber auch Verlängerungskabel dabei die ich nicht gebraucht habe.


    Was ich mir vorstellen könnte: Das Kabel das nur 1x vorhanden ist, ist zum Verbinden beider LED-Streifen gedacht. Schau mal ob du das einzelne Kabel nehmen kannst um beide Streifen miteinander zu verbinden. Falls ja passt alles.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Das ist das komische, keiner der Stecker an den led stripes Passantin das Kabel mit der weißen Box. Ich hab maladen Verkäufer angeschrieben. Ich denke ich brauche zweimal das lange schwarze Verlängerungskabel.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete