Bowers u Wilkins und Panoramadach Beleuchtung nachrüsten

  • Die gibt’s nicht für den g30/31.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • ich meine die

    Panoramadach Beleuchtung

    Es gab die anscheinend mal passend aber du kannst ohne Probleme die vom X3 verbauen. Die LED Leisten kann man einfach kürzen. Der Anschluss passt einwandfrei.

    G31 540i x-Drive BJ. 2017, mediterranblau, M668

    Nachrüstungen: LCI Rülis, LCI Diffusor, Panorama Ambiente, 4-Zonen Touch Klima, Iconic-Glow, Sportautomatik inkl. Paddel

  • Ich hab noch ein set hier, das könnte ich abgeben. Ist inklusive „Controller“ das die Panorama Beleuchtung sich die gleiche Farbe wie die obere Ambiente Beleuchtung hat.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Wo schließt du den Controller an, war doch auch jeweils im Fußraum? Evtl. würde ich es mal probieren spaßeshalber, ob es mit meinem Set kompatibel ist. Müssten nur die Anschlüsse gleich sein wie bei meinem Set.


    Wenn du nur den Controller abgibst melde dich gerne :)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • was soll der spass kosten?

    und warum verbaust du es selber nicht?

    Ich hab zwei Sets gekauft, eines hab ich verbaut. Die Bilder sind hier eingestellt. Ich hab 113€ für das set plus Versand bezahlt. Das hätte ich gerne wieder.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete