• Hi Niclas,

    Dein Tacho sieht ja mal ganz anders aus als jene die bereits per Bild hier gezeigt wurden.

    Und nein, Varhex hat nicht auf meine Mail geantwortet.

    Nene, das ist nicht mein Tacho.

    Ich hab die ganz normale Laubsäge, wie sie hier schon paar Mal in dem Thread gezeigt wurde. ^^

    Wollte damit nur sagen, dass ich vermute, dass das die Basisvariante des ID7 lite Tachos sein könnte.

    VG Niklas

    BMW G31 530D xDrive | EZ 09/18 | ID6 | M Sportpaket | DDC | IAL

    Night Vision | Standheizung | Soft-Close | Harman Kardon | Panorama-Dach | Sitzbelüftung | Keyless-Go

    AHK | HUD | DAB+

    Sophistograu Brillanteffekt metallic + Shadow Line | M Performance Nieren

  • ah ok.

    ich muss mal beim Freundlichen die genaue Austattung meines 31er in Erfarung bringen.

    Die Beschreibung Live Cockpit plus und Navi Business ist mir zu mager.

    ich will genauer wissen welche Systeme verbaut sind. ID6 oder ID7 lite etc.

    323i e21, 325i e30, 328i e36, 325i e91, 530i g31 :m0044:

  • Wäre wahrscheinlich der schlaueste Weg, dann weißt Du's ganz genau.


    Dachte aber, dass des einfach vom Produktionsdatum abhängt. Irgendwann 2019 denke ich, sollte das gewesen sein 🤔

    VG Niklas

    BMW G31 530D xDrive | EZ 09/18 | ID6 | M Sportpaket | DDC | IAL

    Night Vision | Standheizung | Soft-Close | Harman Kardon | Panorama-Dach | Sitzbelüftung | Keyless-Go

    AHK | HUD | DAB+

    Sophistograu Brillanteffekt metallic + Shadow Line | M Performance Nieren

  • Und nein, Varhex hat nicht auf meine Mail geantwortet.

    Und schon ne Alternative zu Carhex gefunden?

    VG Niklas

    BMW G31 530D xDrive | EZ 09/18 | ID6 | M Sportpaket | DDC | IAL

    Night Vision | Standheizung | Soft-Close | Harman Kardon | Panorama-Dach | Sitzbelüftung | Keyless-Go

    AHK | HUD | DAB+

    Sophistograu Brillanteffekt metallic + Shadow Line | M Performance Nieren

  • Würde mich freuen, wenn Du uns hier dazu weiter auf dem Laufenden halten könntest und am Ende evtl. kurz berichtest, wie der Umbau ablief und ob alles geklappt hat.


    Meine Sorge bei einer solchen Nachrüstung ist eher, dass hier etwas unter Umständen nach einem Besuch beim freundlichen und das installieren etwaiger Software Updates nicht mehr funktionieren könnte und dann wieder nach codiert werden muss.

    VG Niklas

    BMW G31 530D xDrive | EZ 09/18 | ID6 | M Sportpaket | DDC | IAL

    Night Vision | Standheizung | Soft-Close | Harman Kardon | Panorama-Dach | Sitzbelüftung | Keyless-Go

    AHK | HUD | DAB+

    Sophistograu Brillanteffekt metallic + Shadow Line | M Performance Nieren

  • Die Variante hab ich auch schon einzwei mal gesehen.
    Glaube die gibt es erst ab LCI.
    Hab ich aber bisher (zum Glück weil wirklich hässlich) nur bei seehr sehr wenigen Fahrzeugen gesehen.