Fehler,am,Tacho

  • Hallo G30 und G31 Fahrer.Ich bräuchte mal eure hilfe.Ich habe vor kurzem meinen Tacho ausgebaut.Nun ist es aber so das wenn ich das Auto aufgemacht habe. An meinem Tacho immer das BMW zeichen gekommen ist. Seit dem zeigt der Tacho so ein Komischen Bild an.Beim Fahren funktioniert es ganz normal. Habe einen G31 und das voll Digitale Display.

  • Mal abgesehen davon, dass ich diese Interpunktion nicht verstehe, kann ich mir unter "komisches Bild" gerade nichts vorstellen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Hallo G30 und G31 Fahrer.Ich bräuchte mal eure hilfe.Ich habe vor kurzem meinen Tacho ausgebaut.Nun ist es aber so das wenn ich das Auto aufgemacht habe. An meinem Tacho immer das BMW zeichen gekommen ist. Seit dem zeigt der Tacho so ein Komischen Bild an.Beim Fahren funktioniert es ganz normal. Habe einen G31 und das voll Digitale Display.

    Ich hab ja manchmal auch ein Bier neben der Tastatur stehen wenn ich abends im Forum bin aber mehr als eines sollte es dann vielleicht lieber doch nicht sein...

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.