Öffnungswinkel Abgasklappen M550i

  • Ich kann nur für den 540i sprechen, hier kann ich die Klappe komplett öffnen, d.h. 90° im Vergleich zur geschlossenen Stellung.


    Kann aber beim V8 evtl. anders sein, also ohne Gewähr für den M550i.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Reicht es eigentlich auf Sport zu schalten das die Klappen sich im Stand öffnen ?

    Ich hab’s bisher immer mit Binmerlink gemacht gehabt.

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Nein das reicht nicht mit dem Sportmodus. Entweder jedes Mal manuell über Bimmerlink, oder über die Lenkradtasten mit z.B. Peem-Solutions, so hab ich es gelöst.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Wer Carly nutzt, hasst sein Auto.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Dafür kenne ich diese sogenannte SW seit Jahren bestens und die Schäden, die sie angerichtet hat.

    Aber ist unnütz, wenn man es nicht wissen will und nicht ordentlich mag :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: