GMP Italia Dea 20 Zoll Erfahrungen/Bilder

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und danke schon mal für die Aufnahme :thumbsup:

    Ich verkaufe gerade meine 20 Zoll Räder 759i, da ich gern auf eine andere "umstellen" möchte. Grund: Habe den 530d Touring mit den Rädern gekauft, eine Felge hat allerdings ordentlich Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht und wurde bereits einmal am Rand abgedreht. Also kann man sie nicht mehr reparieren. Und da ich pinngelig bin und meine Felgen immer tippitoppi aussehen sollen, werde ich mir einen Satz neue Räder bestellen. Für Originale BMW 20er wie Styling 669 reicht das Budget leider nicht :( .

    Mir gefallen die DEA von GMP Italia sehr gut (Diamond schwarz) und ich wollte fragen, wer sie von euch ebenfalls hat, welche Erfahrungen ihr gemacht habt und ob es vielleicht Bilder gibt..

    Freue mich auf Eure Reaktionen!

  • Mein erster Gedanke: Wieso kaufst du nicht einfach eine Felge nach die beschädigt wurde? Die gibt es immer wieder mal auch einzeln bei Kleinanzeigen für einen schmalen Taler.


    Ansonsten, schau doch mal in den Thread hier rein ob du da fündig wirst: Felgensammelthread


    Hier gibt es auch ein paar Bilder: https://www.google.com/search?…AB&biw=1352&bih=722&dpr=2


    Finde die Felge sieht der M668 sehr ähnlich, ein Schelm wer böses denkt :)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Danke für dein Feedback.

    An diese Möglichkeit habe ich natürlich auch bereits gedacht, aber das kommt am Ende deutlich teurer. Brauche auch neue Pneus auf der VA.

    Danke für den Google Link, so hatte ich auch schon recherchiert aber mich hätten auch Erfahrungen bzw. Bilder von Forums Mitgliedern interessiert 😄

  • Die DEA hatte ich auch in engerer Wahl. Die Wahl wurde dann vom Verkäufer abgelehnt. Die techn. Specs passten nicht.

    Für den Preis gehn die echt klar...

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Vielen lieben Dank für eure Beiträge! Die sehen schon echt gut aus!

    Ich überlege, ob ich die Felgen eventuell in der Farbe Black Diamond nehme. Passt sicher gut zum Rest des Fahrzeugs. Ist Carbonschwarz mit Shadowline. Da passt das Schwarz der Felgen denke ich sehr gut aber ist natürlich wie alles im Leben Geschmackssache.