Interieur meines 540i

  • tigerdisco danke dir! Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! Muss sagen hätte auch gerne Hellbraune Sitze gehabt, jedoch gab es beim Konfigurieren im Dez. 22 nur die Komfortsitze in Schwarz, Elfenbeinweiss oder Mocca, was ich persönlich zu Dunkel finde in Kombi mit einer dunklen Aussenfarbe.


    Trage auch viele dunkle Jeans, bis jetzt sieht man zum Glück nichts, hoffe es bleibt so.

    G30 540i xDrive (04/23)

    Exterieur: Carbonschwarz Metallic, Chrome Line, M-Paket

    Interieur: Leder Nappa Elfenbeinweiss, Comfortsitze, Esche Stamm Grau, Galvanikapplikationen

  • tigerdisco danke dir! Deine Farbkombi gefällt mir auch sehr gut! Muss sagen hätte auch gerne Hellbraune Sitze gehabt, jedoch gab es beim Konfigurieren im Dez. 22 nur die Komfortsitze in Schwarz, Elfenbeinweiss oder Mocca, was ich persönlich zu Dunkel finde in Kombi mit einer dunklen Aussenfarbe.


    Trage auch viele dunkle Jeans, bis jetzt sieht man zum Glück nichts, hoffe es bleibt so.

    Habe auf meinem Auto mittlerweile auch 70.000 km heruntergespult, ohne dass die Cremfarbenen Comfortsitze darunter gelitten hätten.

    Nur die Fußmatten und die Kofferraummatte habe ich auf Schwarz geändert.

  • Nach 9 Jahren mit elfenbeinweißer erweiterter Leder-/Alcantaraausstattung in meinem Z4 ist bei meinem G31 alles wieder in schwarz. Definitiv viel pflegeleichter als jegliche Art von hellem Interieur – aber ich muss zugeben, dass ein bisschen mehr Farbtupfer im Innenraum manchmal gar nicht schlecht wären :)


    Schönes Interieur auf jeden Fall, da wird auch das Auge verwöhnt.

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Perplex danke dir. Oh ja, Schwarz ist definitiv Pflegeleichter, das merke ich jetzt schon und das Auto hat erst 8000km runter. Ein bisschen fährt die Angst immer mit das jemand mit neuen Jeans einsteigt und den Sitz ruiniert.

    G30 540i xDrive (04/23)

    Exterieur: Carbonschwarz Metallic, Chrome Line, M-Paket

    Interieur: Leder Nappa Elfenbeinweiss, Comfortsitze, Esche Stamm Grau, Galvanikapplikationen

  • Die erste Kombi sieht richtig gut aus.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Sehen beide einfach toll aus. Noch hat BMW nicht geantwortet aber ich überlege mir ernsthaft die Innenausstattung von meinem "Exklusivleder 'Nappa' Elfenbeinweiß Exklusivnaht/Keder in Kontrast (SW)" auf "BMW Individual Volllederausstattung Merino Caramel/Schwarz" nachträglich abzuändern. Die belüfteten elfenbeinweißen Sitze ziehen Farbe magnetisch an. Alle zwei Wochen müsste man mit COLOURLOCK GLD-Lösung die komplette Sitzfläche reinigen. Kann es halt echt nicht sein.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • an3k halte uns doch bitte auf dem Laufenden was BMW da sagt bzw was der Spass kosten würde. Bei mir ist zum Glück alles noch wie an Tag 1

    G30 540i xDrive (04/23)

    Exterieur: Carbonschwarz Metallic, Chrome Line, M-Paket

    Interieur: Leder Nappa Elfenbeinweiss, Comfortsitze, Esche Stamm Grau, Galvanikapplikationen