Interieur meines 540i

  • Die elfenbeinfarbenden haben mich auch gereizt, weil sie einfach etrem geil aussehen, aber dank deiner Beschreibung werde ich auch im nachhiniein immer wieder bestätigt, dass sie nicht zu nehmen die richtige Wahl war.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • an3k halte uns doch bitte auf dem Laufenden was BMW da sagt bzw was der Spass kosten würde. Bei mir ist zum Glück alles noch wie an Tag 1

    Mache ich natürlich! War am 18.01. bei der Niederlassung. Da wurden ein paar Fotos gemacht. Meine Fotos wollte er nicht. Ob er sich meine Kommentare (es gibt mehrere andere Besitzer der gleichen Sitze, die keine Probleme haben) wirklich notiert hat, weiß ich nicht.

    Die elfenbeinfarbenden haben mich auch gereizt, weil sie einfach etrem geil aussehen, aber dank deiner Beschreibung werde ich auch im nachhiniein immer wieder bestätigt, dass sie nicht zu nehmen die richtige Wahl war.

    Sowas sollte BMW nicht verkaufen - oder zumindest eine deutliche Warnung direkt zu der SA schreiben. Oder im Nachhinein kostenlos tauschen.

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • an3k,

    ich kann Dich sehr gut verstehen. Meine beiden Vorgängerfahrzeuge waren auf besonderen Wunsch meiner besseren Hälfte mit Leder "oyster" ausgestattet. Als permanente Jeansträger mit Sicherheit die "beste Wahl" :m0037:

    Im jetzigen G30 ist die schwarze Stoff/Lederkombi dagegen eine wahre Wohltat in vielerlei Hinsicht.


    Wie tigerdisco bereits erwähnt hat, wird es vermutlich etliche Scheinchen kosten.

    Nur die Erneuerung der gesamten Sitzfläche des Komfort Fahrersitzes hatte vor gut 2 Jahren 1600€ gekostet.

  • Das Oyster bei e93 lässt sich gut reinigen und ist nicht so empfindlich.

    Dagegen das Nappa oder Merino schon sehr stark und das hat nicht mal was mit Pflege zu tun.

    Bei einem F33 mit unter 20tkm war eine schwarze Spur auf Gurthöhe zu erkennen und das hat man ja nun gar nicht im Griff.

    Wer will schon bei solch einem tollen Anblick mit einem Schutzüberzug fahren?

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Zeig mal die Farbe bitte.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Helles Leder sieht halt gleich wertiger aus, da kann man sagen was man will. Wenn ich meinen Innenraum fotografiere erkennt man nur halb so viel, weils einfach schwarz ist :thumbsup:


    Regelmäßige Pflege und vernünftige Mitfahrer vorausgesetzt, sieht helles Leder auch immer gut aus :thumbup:

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen