M-Paket Lederlenkrad neu beziehen lassen? Erfahrungen?

  • Interessant wäre es, wie viel Heizleistung noch bei dem dicken Aufbau durchkäme, wenn einem das gefallen würde.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Sorry für den Kommentar aber;


    Puuh wenn ich mir das anschaue kommt mir glatt das gute Mittagessen wieder hoch. <X


    Aber gut Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
    Ich find das sieht ziemlich verbastelt aus und das Lenkrad scheint auch echt krass aufzubauen an manchen stellen.


    Zumindest wirkt es von der Qualität her vernünftig gemacht auf den ersten Blick.

  • Also wenn es danach geht ist das Originale Lenkrad von Hobby bastler zusammen geschustert das ist Katastrophal und die Qaulität unterirdisch. Ka was du meinst aber ich finde die Verarbeitung Top

  • Danke fürs Teilen deiner Erfahrung, davon lebt ein Forum nunmal 👍🏼


    Hatte auch schonmal mit dem Gedanken gespielt das Lenkrad zum Sattler zu bringen, finde die Lederqualität eher mäßig, da empfand ich das Leder im E89 und E90 wertiger.


    Bin auf den Anbieter hier aufmerksam geworden: https://www.mylenkrad.de/


    Gar nicht weit weg, aber leider sehr oft Annahmestopp für neue Aufträge. Vielleicht soll es auch einfach so bleiben wie es ist :)

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Hey zusammen, mein überarbeitetes Lenkrad ist da und ich bin total begeistert. Persönlich wollte ich es dezenter Ohne M-Naht in Bund oder sonstiges geschnörkel.

    Lenkrad ist deutlich Dicker, hat mega viel Griß (Merkt man sofort) und das wichtigste auch der Spurhalteassistens ist genauso Sensibel wie im originalen Zustand.

    Das ganze hat mit Umbau vor Ort 320€ gekostet.


    Von mir aus gibt es eine klare Empfehlung ;)

    Hi Chris,

    sieht Top aus!!

    Wo hast Du es machen lassen, wenn man Fragen darf?

    G31 530d Touring, M-Paket, 07/2019, bluestone mit paar Extras :thumbsup:

  • Hi Chris,

    sieht Top aus!!

    Wo hast Du es machen lassen, wenn man Fragen darf?

    Ja bin auch mega zufriden, war letztens in einem M5 G31 selbst wirkt das nicht so hochwertig, die Carbonblenden jetzt mal weg gelassen.


    Leder-Lenkrad.de
    Wir beziehen Ihr Lederlenkrad! Echte Handarbeit ✓ Individuelle Anfertigung ✓ Kostenfreier Lenkradeinbau bei Selbstabholung ✓ Informieren Sie sich jetzt!
    leder-lenkrad.de