M5 stossstange

  • Hallo leute mal ne frage ich habe mir von dm-autoteile eine m5 umbau Stoßstange für vorne gekauf. Das ist die einzige Stoßstange die eine ABE hat und soll angeblich sehr passgenau sein bin mal gespannt (ist noch nicht geliefert).


    Die frage ist, diese Stoßstange hat keine halterung für nebelscheinwerfer da der M5 auch keine nebelscheinwerfer hat. Es gibt aber leider keine gitter für m5 Stoßstangen mit nebelscheinwerferhalterung im aftermarket nur für m-packet.


    meint ihr die gitter für m-packet mit nebelscheinwerfer halterung passen auch in die m5 stoßstange?


    würd sie gerne einbauen wenns möglich wäre ansonsten kommen sie halt raus.


    Danke im vorraus :saint:

  • Warum nicht ins vorhandene Thema?! Ein Verbau von NSW ist in den M-Performance und M-Modellen war nie vorgesehen.

    In deinem anderen Beitrag hattest du ja bereits selbst erkannt, dass die Schürze andere Maße hat.

    Hinzu kommt eine abweichende Form. Wie soll da also ein Gitter kompatibel sein?


    HIER!