G31 "Laser-like" Frontscheinwerfer

  • Für mich wenig vertrauenswürdig….und wer Bitteschön hängt sich einen Wunderbaum in ein fast neues Auto 🙈

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • Für mich wenig vertrauenswürdig….und wer Bitteschön hängt sich einen Wunderbaum in ein fast neues Auto 🙈

    ich zum beispiel.... :thumbsup:


    Zurück zum thema...,das video ist seltsam....,könnte wetten die scheinwerfer haben keinerlei zulassung....


    An der pano dach beleuchtung hätte ich z.b durchaus interesse....

    Aber im shop find ich da nix....weder die scheinis noch die beleuchtung....

    Also sehr blöd gemacht,oder ich bin zu doof...


    Mfg

    Arni

  • Das von ihm anvisierte Klientel freut sich bestimmt .

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Die Panorama Beleuchtung hab ich von China man bestellt. 90€ mit einem Controller damit das Dach leuchtet wie der obere led streifen und nicht wie der Fußraum. Bekommst bei aliexp

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Im Video sieht es aus als wären das blaue LED Streifen im Scheinwerfer (beim Original leuchten die ja nicht), wenn das der Fall ist, viel Spaß bei der nächtlichen Kennzeichenabnahme durch die Rennleitung.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Die Panorama Beleuchtung hab ich von China man bestellt. 90€ mit einem Controller damit das Dach leuchtet wie der obere led streifen und nicht wie der Fußraum. Bekommst bei aliexp

    Das hab ich damals gelesen.....hab leider keinen ali account....


    Mir gings nur ums prinzip......warum bewirbt ein unternehmer produkte in nem video,die in seinem onlineshop gar nicht verfügbar sind...?


    Und die led scheinwerfer sind absolut wertlos wenn kein e prüfzeichen drauf....

    Und ich denk ,die sind mit sicherheit nicht legal....

    Ansonsten fress ich nen besen,und zwar quer mit borsten....


    Mfg

    Arni