Keine Beleuchtung Einstiegsleisten hinten beim 530e preLCI 2019 Luxuryline

  • Leisten sind eingebaut. Aber die leuchten nur wenn auch die vorder Tür offen ist. Kann man das ändern?

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Du müsstest das Kabel abgreifen von der hinteren Tür an dem Stecker wo es leuchtet. Wenn du die Tür öffnest, leuchtet die nach unten bei dir oder nicht?

  • Ja die leuchtet. Da sind auch Projektoren drin. Verläuft der Anschluss auch im inneren? Also an der Seitenwand entlang?

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Weis jemand wo ich den Strom abgreifen muss damit meine hinteren Einstiegsleisten leuchten wenn die dazugehörige Tür geöffnet wird?

    Aktuell leuchten nur die vorderen bzw. bei geöffneter Vordertür auch die hintere mit.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Weis jemand wo ich den Strom abgreifen muss damit meine hinteren Einstiegsleisten leuchten wenn die dazugehörige Tür geöffnet wird?

    Aktuell leuchten nur die vorderen bzw. bei geöffneter Vordertür auch die hintere mit.

    Eventuell von der Türbeleuchtung abgreifen ?

    BMW G31 540i xDrive 11/2019 (ID7 Lite) Luxury Line - S15A-22-7-550

    Winter Styling 619 18“ - Sommer M668 20“

    Eibach Pro Kit

  • Abgreifen zb bei der Projektion, oder der Innenbeleuchtung, die geht doch auch an, wenn eine der Türen aufgemacht wird...?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Ja das werde ich so machen, danke an an3k für die Bilder zur pin belegung!

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete