Keine Beleuchtung Einstiegsleisten hinten beim 530e preLCI 2019 Luxuryline

  • An alle die hinten noch beleuchtete Leisten haben.


    Habt ihr unter den Vordersitzen eine Ambiente Beleuchtung? Ich erinnere mich nicht mehr ob mein damaliger 540i unter den Vordersitzen auch beleuchtet war.

    Ich habe noch nicht einmal Ambientebeleuchtung. Hat der Vorbesitzer nicht bestellt. Trotzdem leuchtet hinten die M-Leiste :) .

  • Sehr schade. Ich freu mich über jedes Licht im Auto. :)

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Beim G32 sind/waren die Rückenlehnen beleuchtet, beim G330/31 ist aber leider nichts unter dem Sitz.

    Stimmt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich hab mir bei eBay die Einstiegsleisten hinten beleuchtet bestellt. Ich hab ein Preisangebot bekommen und da hat mich der Shopping Wahn gepackt. Jetzt muss ich nur noch überlegen warum ich die brauche? Meine Frau wird sicher kritische Fragen stellen und die Dreiecksbeziehung - Frau,BMW und ich entwickelt sich in eine eher ungünstige Richtung für mich. =O

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Aus dem Grund haben wir getrennte Konten ^^


    Viel Erfolg beim Umbau, finde so do-it-yourself Projekte immer schwer einzuschätzen vom Umfang her... Manchmal auch besser wenn man vorher nicht immer alles weiss, sonst hätte ich heute noch keine Panoramadach-Beleuchtung geschweige denn die Auspuffklappensteuerung =O

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Beleuchtete Einstiegsleisten schützt vor Dreck im Auto was die gemeinsame Zeit mindern lassen würde, wenn du dauernd putzen musst - versuchs mal damit :m0009:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Beleuchtete Einstiegsleisten schützt vor Dreck im Auto was die gemeinsame Zeit mindern lassen würde, wenn du dauernd putzen musst - versuchs mal damit :m0009:

    Das Versuch wenn ich sie über die letzte Bestellung die heute ankam wieder hinweg ist. ^^

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete