Keine Beleuchtung Einstiegsleisten hinten beim 530e preLCI 2019 Luxuryline

  • So die Leisten hinten sind angekommen. Ich hab mal Fotos von den Steckern gemacht. Wie heißt den ein hierzu passendes y Kabel? Oder was sollte verwendet werden um die hinteren Leisten mit den vorderen zu verbinden? Ich wäre für Hilfe echt dankbar. :)

  • Du hattest doch schon deine Beleuchtung fürs Panoramadach verbaut , wenn ich mich richtig erinnere. Dort hattest du auch so ein Y-Kabel mit 3 Steckern das du an die Fußraumbeleuchtung angeschlossen hast . Und genau so ein Kabel mit den richtigen Steckern für deine Leisten baust du dir.

  • Echt jetzt ^^? Keine Ahnung ob es sowas fertig gibt , kannst ja mal googeln.Teilenummer der Stecker stehen ja drauf . Zur Not bau ich dir eben zwei Kabelsätze und schick sie dir mit der Post.

  • Echt jetzt ^^? Keine Ahnung ob es sowas fertig gibt , kannst ja mal googeln.Teilenummer der Stecker stehen ja drauf . Zur Not bau ich dir eben zwei Kabelsätze und schick sie dir mit der Post.

    Ernsthaft? Das würde ich gerne annehmen. Ich bezahle natürlich deine Unkosten.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Verdammt , Ich dachte du sagst nein ;( .

    Im Ernst, hab es dir ja angeboten. Ich hatte ja gar keine beleuchteten und musste es ja auch selber bauen . Jetzt bräuchte ich aber trotzdem etwas Zuarbeit von dir. Du müsstest mal vorne deine Schwellerabdeckung entfernen und ein Bild schicken , wo genau der originale Stecker der vorderen Leisten sitzt. Dann kann ich die Länge vom benötigten Kabel abschätzen. Ich würde die Stecker dann morgen bestellen, schreib dir das dann aber nochmal was die kosten.

  • Du musst das nicht machen. Das ist wirklich super nett von dir, aber evtl kann man die ja fertig kaufen. Solltest du das wirklich für mich machen, wäre ich sehr dankbar. Evtl kann ich dir ja auch mal ein Gefallen tun.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Großbestellungen folgen :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: