ja das kannst du laut xdelete, aber schau dir mal deine Räder genauer an vll liegt es daran.
xDelete
-
-
Das VTG wird nicht direkt komplett enkoppelt sondern dreht sich weiterhin, aber komplett frei im Öl. Du solltest also nicht auf einen Dyno oder so.
Damit normal herum fahren ist hingegen völlig ok.
-
am öl liegt es leider nicht.
Was wurde denn bereits unternommen?
-
Die Räder haben Differenzen von <0,4mm Profiltiefe zueinander.
Ölwechsel ist erst vor ca. 8tkm gewesen, daher habe ich das Öl ausgeschlossen. Korrigiert mich gerne, wenn das vorschnell war.
-
xdelete sollte dir auf jeden Fall Zeit verschaffen.
-
Ölwechsel ist erst vor ca. 8tkm gewesen, daher habe ich das Öl ausgeschlossen
Öl Wechsel mit elektronisch geöffnetem Gate?
Ist dies nicht der Fall, sollte das ÖL 2 bis 3 mal gewechselt werden.
-
Das mit dem gate ist eine gute frage, das versuche ich mal in erfahrung zu bringen
-
Öl Wechsel mit elektronisch geöffnetem Gate?
Ist dies nicht der Fall, sollte das ÖL 2 bis 3 mal gewechselt werden.
Das ATC13 hat doch garkein Gate, oder?
-
Das ATC13 hat doch garkein Gate, oder?
Woher diese Annahme?
-
Hatte in den Zeichnungen zumindest keins gefunden und meine Werkstatt schaute mich auch nur mit großen Augen an. Die wussten zumindest nur von aktor in richtung Kupplung offen fahren.
Lässt sich das gate mit ista / tool32 öffnen?