Massagefunktion Komforsitze Nachrüstung

  • Habe hier mal einen link von meiner Dropbox mit Bildern/Teile/Material.



    Massage Nachrüstung Komforsitze
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

    G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.


    Nachrüstungen:

    Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO.

  • Hätte man da nicht für das Geld einfach ne gesamte Innenausstattung kaufen können?

    Habe ich, war aber nur Aktive Sitzbelüftung mit Komforsitze im Paket und die Sitzheizung hinten.


    Bei mir waren Teilelektrische Sporsitze verbaut ohne Sitzheizung hinten.


    Geworden ist jetzt BMW Individual Caramel Komforsitze mit Aktiver Sitzbelüftung und Sitzheizung hinten.

    G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.


    Nachrüstungen:

    Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO.

  • Pro Sitz 750€ kosten für die Teile.

    G31 530e, Arctic Race Blue, M Sport Pro, EZ 09/23, DA Pro, Business Package, Innovationspaket.


    Nachrüstungen:

    Gestiksteuerung, Bedufter, Ionisator, el.Lenksäule, BMW Individual Ausstattung Caramel, Komforsitze, Massage Funktion, Sitzheizung hinten,GTO.